Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

Fergen unterstützt den Retail-Master

Frankfurt. Nachwuchsführungskräfte des Handels können sich im neuen Masterstudiengang Retailmanagement zu Generalisten weiterbilden. Die Zeppelin-Universität Friedrichshafen hat das Konzept in Kooperation mit dem EHI aus der Taufe gehoben. Auch Ed

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 003

Seite 3

Fergen unterstützt den Retail-Master

Frankfurt. Nachwuchsführungskräfte des Handels können sich im neuen Masterstudiengang Retailmanagement zu Generalisten weiterbilden. Die Zeppelin-Universität Friedrichshafen hat das Konzept in Kooperation mit dem EHI aus der Taufe gehoben. Auch Edeka

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 48

Management und Karriere

„Nicht nur durch die Brille des eigenen Unternehmens gucken“

Köln. Günter Fergen, Generalbevollmächtigter der Schwarz-Gruppe, über sein Engagement beim Retailmaster, die Notwendigkeit der Akademisierung in der Handelsbranche und die Verzahnung mit der Praxis. Herr Fergen, was hat Sie bewogen, im Rahmen des

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 048

Management und Karriere

„Nicht nur durch die Brille des eigenen Unternehmens gucken“

Köln. Günter Fergen, Generalbevollmächtigter der Schwarz-Gruppe, über sein Engagement beim Retailmaster, die Notwendigkeit der Akademisierung in der Handelsbranche und die Verzahnung mit der Praxis. Herr Fergen, was hat Sie bewogen, im Rahmen des Reta

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 039

Journal

Niemals geht man so ganz

Heinz Andrejewski räumt bei Kaufland planmäßig den Chefsessel. Darauf nimmt Frank Lehmann Platz. Er wird wie sein Vorgänger auf kompromisslose Kundenorientierung setzen. Gerd Hanke*

Die Rede ist angeblich schon geschrieben. Doch aus den Büros der Kommanditisten der Schwarz Unternehmenstreuhand (SUT) dringt nicht der leiseste Hinweis nach draußen, was zum Abschied Heinz Andrejewskis (60) zu hören sein wird. Prophetische Gaben sind ni

[6504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 39

Journal

Niemals geht man so ganz

Heinz Andrejewski räumt bei Kaufland planmäßig den Chefsessel. Darauf nimmt Frank Lehmann Platz. Er wird wie sein Vorgänger auf kompromisslose Kundenorientierung setzen. Gerd Hanke*

Die Rede ist angeblich schon geschrieben. Doch aus den Büros der Kommanditisten der Schwarz Unternehmenstreuhand (SUT) dringt nicht der leiseste Hinweis nach draußen, was zum Abschied Heinz Andrejewskis (60) zu hören sein wird. Prophetische Gaben sin

[6504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 001

Seite 1

Gehrig hält die Stellung

Vertrauter von Dieter Schwarz führt die Gruppe fünf weitere Jahre - Kontinuität der Dynamik

Neckarsulm. Klaus Gehrig bleibt wichtigster Manager der Schwarz-Gruppe. Der Komplementär der Schwarz-Unternehmenstreuhand (SUT) hat seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert. Unklare Verhältnisse und breite Personaldiskussionen sind nicht im Sinne von Die

[3401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

Journal Goldener Zuckerhut

Kommunikationskunst

Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

[161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

 
weiter