Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Hohes Niveau abseits der Norm

    Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

    MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

    Agenturen Kreation

    Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

    Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

    MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

    [7818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schade um die gute Idee

    Feico Derschow zieht ADC aus Hennessy-Preis zurück / Neues Konzept spaltet den Vorstand

    FRANKFURT Der Hennessy-Preis geht neue Wege, doch er tut dies weitgehend ohne den ADC. Das von ADC- Vorstandsmitglied Feico Derschow entwickelte Neukonzept stößt auf scharfe Kritik seiner Kollegen: Es sei "vollkommener Quatsch" meinte ADC- Vorstandssprech

    [3808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

    Agenturen

    Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

    Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

    München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

    [7820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Konvention statt Experiment

    Von Volker Schütz

    "Mut zum Experiment" hatte sich Günter Schöneis, Kommunikationsdirektor von Moïet- Hennessy, vom Hennessy-Spotfestival erhofft. "Keine Experimente" lautete die Devise der Jury, die den konventionellsten Wettbewerbsbeitrag zum Sieger kürte - und damit nich

    [969 Zeichen] € 5,75