Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Maya Heinbockel Alle Welt redet über die Gesundheitsreform und neue Rechte für die Apotheken. Kaum jemand über die Marken in der Pharmazie. Wie wichtig ist die Marke für Sie bei Medikamenten ? Frank Völler, Partner und Executive Creative Director

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Innovation Nestlé wirbt auf dem Titel von «TV Direkt» mit neuer Werbeform / Warenprobe umgeht Zugabeverordnung

    Der Pausensnack im Cover-Blister

    Nürnberg / Mit neuen werblichen Konzepten will der Gong-Verlag auf dem Anzeigen- und Lesermarkt punkten. Nach dem Ausbau seines redaktionellen Angebotes geht der 14-tägliche Programmie «TV Direkt» nun auch in der Anzeigenvermarktung in die Offensive. Zusa

    [3524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer erhöht garantierte TV-Movie- Auflage für 1996

    HAMBURG Der Heinrich- Bauer-Verlag hat die Bemessungsgrundlage für den Garantierten Auflage-Preis (GAP) für die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" von 2,15 Millionen auf 2,3 Millionen erhöht. Damit trägt der Verlag sowohl der positiven Auflagenentw

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Heftbezogene Auflagen sind da

    IVW meldet Monats-, Programmies legen Heftauflagen vor

    FRANKFURT 56 Wochentitel melden erstmals Monatsdurchschnitte, 18 Programmtitel zusätzlich heftbezogene Auflagen für die Ausgabe 28. Verlage und Werbetreibende grübeln über den Umgang mit den neuen Zahlen. "Für viele ist die heftbezogene Auflage der letz

    [2634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

    Nachrichten

    VDZ-Beschluß löst Debatte aus

    Bauer-Vorstoß nicht einstimmig begrüßt / Kunden mit VDZ- Entscheid zufrieden / Neue Abrechnungsmodelle diskutiert

    FRANKFURT Die Entscheidung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), die Heftauflage für Programmzeitschriften bereits ab 1. Juli 95 über den VDZ melden zu lassen, hat im Markt unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Zwischen Enttäuschung über da

    [2160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Verlage bleiben gelassen

    Debatte um die Vorstellungen zu den Zahlungsmodalitäten der Medien geht verhalten weiter

    FRANKFURT Mit relativer Gelassenheit setzen die Printmedien ihre Diskussion um die Vorstellungen der Werbetreibenden über Rabatte und Zahlungsziele fort: So anders als die bisherigen Usancen seien die Änderungswünsche nicht, jedenfalls nicht für Print. "W

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    ShowView kurz vor dem Start

    Das System ist bei Elektronik-Herstellern umstritten

    Gö. Frankfurt - Das Programmieren von Videorekordern soll in Zukunft noch einfacher werden: Zusammen mit Kooperationspartnern aus der Unterhaltungsindustrie will der Bauer-Verlag auf der Internationalen Funkausstellung (27.8. bis 5.9.) mit der Einführung

    [1715 Zeichen] € 5,75