Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 014

    Industrie

    "Sie können sich gegen den Preisverfall entscheiden"

    Verbandschef Günther Guder glaubt an Einflussmöglichkeiten für den Werteerhalt von Biermarken

    Düsseldorf. Günther Guder vom Verband des Getränkefachgroßhandels ist für seine klaren Worte bekannt. Im Rahmen der jährlichen Delegiertenversammlung kritisierte der Geschäftsführende Vorstand Braubetriebe, die den Forderungen des Handels zu leichtfertig

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

    Industrie

    Steife Brise bläst Getränkefachgroßhandel ins Gesicht

    Erwartungen der Unternehmer über Gewinn- und Umsatzzuwächse sinken stetig

    Düsseldorf. Dem deutschen Getränkefachhandel bläst starker Wind ins Gesicht. Dennoch können sich die meisten Betriebe im vergangenen Jahr behaupten, sagt Günter Guder vom GFGH-Verband. Die Ertragslage ist aber auch bei besser aufgestellten Betrieben unte

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Schulterschluss

    Der Kunde ist bekanntlich König, vor dem bürgerliche Fabrikanten gern antichambrieren, modern ausgedrückt: Mit Werbung um den Bart gehen. Dummerweise ist König Kunde wie viele Monarchen unberechenbar, um nicht zu sagen launisch. Preiserhöhungen könnten i

    [10492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Wässer im Preisstrudel

    Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

    [8419 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Gerangel um die Maut

    Handel und Industrie verhandeln zusätzliche Transportkosten

    Frankfurt, 13. Januar. Während die Industrie für die Weitergabe der Maut-Kosten an den Endverbraucher plädiert, lehnt der Handel Preiserhöhungen in der Regel ab. Viele Hersteller befürchten, auf den Kosten sitzen zu bleiben. "Die Milchindustrie hat ein

    [3110 Zeichen] € 5,75