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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 038

Business

Flip in München schließt

Inhaberin Gabriele Bohlen setzt auf ihre Agentur

Der Trendstore Flip in München von Gabriele Bohlen schließt zum Jahresende seine Türen. Neben einem zunehmend schwierigen wirtschaftlichen Umfeld hätten eine zweijährige Baustelle sowie ein Bombenschaden ihr übriges zur Situation beigetragen, heißt es. G

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 38

Business

Flip in München schließt

Inhaberin Gabriele Bohlen setzt auf ihre Agentur

Der Trendstore Flip in München von Gabriele Bohlen schließt zum Jahresende seine Türen. Neben einem zunehmend schwierigen wirtschaftlichen Umfeld hätten eine zweijährige Baustelle sowie ein Bombenschaden ihr übriges zur Situation beigetragen, heißt e

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

Fashion

Labels&News

Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

[5812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 090

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Welcher Designer, welche Kollektion werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

Romy Schönberg, shoes & fashion, Saarbrücken: Marc Jacobs: jung, tragbar, immer eigenständig. Dries van Noten: immer schön - immer unverwechselbar. Die kleinen skandinavischen Labels werden weiter Eindruck hinterlassen. Michaela Möller, Möller & Möller,

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 170

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Leatherrock

Gürtel bleiben das Must-have Accessoire überhaupt. Nicht zuletzt, weil es viele neue Varianten von schmal bis breit gibt. Leatherrock, das Label aus San Diego, zeigt beispielsweise Gürtelschließen mit bunten, massiven Schmucksteinen in verschiedenen Farb

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

[9265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 014

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Auch wenn das Wetter kalt und ungemütlich geworden ist, greifen die Kunden nach wie vor zu sommerlichen Artikeln.

Karierte Shorts "Man legt sie hin und schon sind sie weg", Tom Topoll von Tragbar in Gelnhausen spricht von Shorts im Karomuster. Bei ihm laufen vor allem die Modelle von Forvert und Reell. Männer zahlen dafür 59 Euro. Vor allem knielange Shorts aus Rips

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 100

AUSSENDIENST

Magic Marine: Um den Vertrieb des Segelbekleidungs-Labels Magic Marine, eine Marke der Blue Brand Group, Amersfoort, kümmern sich jetzt die Außendienstmitarbeiter der Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss. Von ihrem Schauraum in Sindelfingen aus bereist A

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 058

Fashion

DOB-Sortimente

Farbe fehlt

Schwarz, Weiß, Grau - die kommende Wintersaison läuft Gefahr, zu trist zu werden. Schon in diesem Sommer könnten viele Läden einen kleinen Farb-Kick gebrauchen.

Ein Streifzug durch die Läden macht schnell klar: Farbe ist zur Zeit wenig in Mode, allenfalls man lässt Weiß, Offwhite und Natur noch unter dem Aspekt der Helligkeit als "Farbe" gelten. Zum Herbst sieht das Bild nicht viel anders aus: Die Kollektionen i

[5451 Zeichen] € 5,75

 
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