Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 057

    Design

    Minister eröffnet Mainzer Gespräche

    Zur Verleihung des "Designpreises Rheinland-Pfalz" lädt Hans-Artur Bauckhage, Wirtschaftsminister des Landes, Gestalter und Unternehmer am 3. Dezember nach Mainz ein. Im Rahmen der Preisvergabe findet ab 14 Uhr in der Sektkellerei Kupferberg das 1. Mainze

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 104

    Design Lead-Anzeigen 2000

    Vier Sieger, vier Top-Kampagnen

    Lead-Awards 2000 - welche Unternehmen und Agenturen auffielen und was ihnen einfiel, um neue Kunden zu gewinnen. HORIZONT präsentiert die Gewinner der Lead-Awards: die Kampagne, das Konzept, die Bildsprache und das lustigste Motiv des Jahres.

    [9838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

    Agenturen

    Anzeigenmarkt Beim Wettbewerb Leadanzeigen 2000 der Akademie Bildsprache dominieren Humor und überzeugende Bilder

    Pixel-Pop und visuelles Entertainment

    Leadanzeigen 2000: Die Bildsprache in der Werbung dokumentiert kulturellen Wertewandel.

    Hamburg / Bei dem Wettbewerb Leadanzeigen 2000 geht es weniger um Kreativität als um Trends, die hinter den Bildern in der Werbung stecken. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Akademie Bildsprache zum zehnten Mal den deutschen Anzeigenmarkt genauestens unt

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 056

    Fashion

    DIH

    Design trifft Publikum

    Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln, kommuniziert die Aktivitäten seines Instituts jetzt deutlich stärker in die Öffentlichkeit. Die Jury-Sitzung zum 25. Internationalen Designer-Wettbewerb fand diesm

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

    Off Line

    Awards Lead-Anzeigen 1998

    Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

    Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75