Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Namen sind mehr als Schall und Rauch

Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

[13684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 074

Karriere Trend

EXECUTIVE SEARCH 50 Prozent mehr Suchaufträge für Heidrick & Struggles - Mülder & Partner / Klientel wird jünger und internationaler

Personalberatung wird zum Human Capital Management

Frankfurt / Personalberater boomen weltweit. Allein in Deutschland konnten die «Headhunter» laut Bundesverband BDU ihr Honorarvolumen im vergangenen Jahr gegenüber 1999 um 25 Prozent auf rund 2,5 Milliarden Mark steigern. Vom Mangel an qualifizierten Fü

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 057

Karriere Trend

Konferenz Rund 1000 Managerinnen treffen sich zur «Women in European Business» (WEB) in Frankfurt

Der Aufstieg - ein Balanceakt

Europäische Karrierefrauen setzten die Problematik der Lebensplanung auf die Agenda.

Frankfurt / Die Karrierechancen für qualifizierte Frauen waren nie so gut wie heute. Doch müssen sie auf ihrem Weg nach oben nicht nur gleiche Leistungen bringen wie Männer. In der Regel vollziehen sie dabei in viel stärkerem Maße Balanceakte zwischen Leb

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 074

Karriere Trend

Expo 2000 Im Themenpark «Zukunft der Arbeit» steht der Mensch im Mittelpunkt der digitalen Revolution

Die Körpersprache von Visionen

Eine Tanzperformance macht auf der Expo die Zukunft der Arbeit zu einem sinnlichen Erlebnis.

Hannover / Die Zukunft der Arbeit ist ungewiss. Während den Soziologen die Begriffe fehlen, um das zu beschreiben, was mit der Erfindung des Mikrochips vor nunmehr 30 Jahren eingeleitet wurde, hat man auf der Expo 2000 in Hannover eine andere Sprache für

[8612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 086

Design

Agenturen Peter M. Hemann setzt auf Effizienz und Wachstum / Sein Designbüro will verstärkt im europäischen und globalen Spiel mitmischen

«Marken sollen die Phantasie beflügeln»

Hemann & Partner wird im Corporate Design und Packaging-Bereich seine Aktivitäten ausbauen.

HORIZONT: Hemann & Partner zählt zu den führenden deutschen Packungsdesignern. Nach dem jüngsten HORIZONT-Ranking stehen Sie an vierter Stelle. Was macht Ihren Erfolg aus? Für welche Idee steht die Agentur? Peter M. Hemann: Es ist unsere Arbeit, die u

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

Unternehmen

Investwerbung erfordert Verbraucherorientierung

Reduzierter Auftritt der Unternehmen zur Industriegüterschau in Hannover

Frankfurt - Eine deutlich erkennbare Zurückhaltung bei der Ankündigungswerbung kennzeichnet die Situation in der deutschen Investitionsgüterindustrie zu der am 21. April in Hannover startenden größten Industriemesse der Welt. Verantwortlich sind dafür ang

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

Unternehmen

Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 002

Nachrichten

Philips auf Walt Disneys Spuren

Fantasy-World-Pavillon im Ruhrgebiet soll Multimedia-Technik promoten

Hamburg - Mit einem eigenen Erlebnis-Pavillon im Bavaria Film Park in Bottrop-Kirchhellen will die Philips GmbH, Hamburg, ihr erklärungsbedürftiges neues Multimedia-Produkt CD-I der breiten Konsumentenmasse nahebringen. Für das fünf Millionen Mark teure P

[2195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 020

Unternehmen

"Von berühmten Köpfen halte ich nichts"

Apple-Chef Jörg über Innovations- und Kommunikationsstrategien / Von Gabriele Naß-Großer

München - Während sich zahlreiche Computerunternehmen mit rückläufigen Verkaufszahlen herumschlagen müssen, notiert die Apple Computer GmbH weiter eine positive Entwicklung. HORIZONT fragte Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Apple Compute

[8749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Intel-Erfolge mit Partner-Logos

Intel setzt Lizenzpartner-Werbung mit europaweiter Printkampagne fort

Feldkirchen - Mit seiner neuen Halbleiter-Generation "Pentium Processor" will der US-Konzern Intel das Konzept der Lizenzpartner-Werbung fortsetzen. Nach der Vorstellung des Produkts in diesem Monat auf der weltgrößten Computermesse CeBit in Hannover ist

[2241 Zeichen] € 5,75

 
weiter