Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Knall auf Fall

    Nespresso: Die Nestlé-Tochter muss sich plötzlich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten behaupten. Eine Schwachstelle gibt es

    In turbulenten Zeiten wünscht sich jeder einen verlässlichen Partner. Auch Nespresso. Mit Genugtuung dürfte der Hersteller von Kaffeekapseln vergangene Woche zum Live-Stream des neuen Spot-Drehs mit George Clooney geladen haben – und damit zuletzt au

    [7466 Zeichen] Tooltip
    Kapseln im Kommen - Kaffeekonsum 2012 nach Segmenten
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Knall auf Fall

    Nespresso: Die Nestlé-Tochter muss sich plötzlich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten behaupten. Eine Schwachstelle gibt es

    In turbulenten Zeiten wünscht sich jeder einen verlässlichen Partner. Auch Nespresso. Mit Genugtuung dürfte der Hersteller von Kaffeekapseln vergangene Woche zum Live-Stream des neuen Spot-Drehs mit George Clooney geladen haben – und damit zuletzt aufgek

    [7466 Zeichen] Tooltip
    Kapseln im Kommen - Kaffeekonsum 2012 nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

    Journal

    Abgebrüht

    Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

    Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

    [7058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    Marketing

    "Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

    Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

    Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

    [10333 Zeichen] € 5,75