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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 010

News

China-Textilmesse: Europa-Premiere in Karlsruhe

Erste China Textile and Apparel Trade Fair findet vom 5. bis 7. November statt

Vom 5. bis 7. November gibt es eine neue Textilmesse in Karlsruhe: Die "China Textile and Apparel Trade Fair CTF" soll rund 150 chinesische Aussteller für Stoffe, Bekleidung und Heimtextilien zusammenführen und als Besucher Großformen des Handels, Filial

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 009

News

Igedo: Frank Hartmann führt, Gerald Böse geht

Der Mehrheitsgesellschafter Messe Düsseldorf will Synergien besser nutzen

Frank Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf GmbH, hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Messe-Tochter Igedo Company übernommen. Der 47-Jährige wird mit Margit Jandali zusammenarbeiten. Gerald Böse verlässt das Unternehmen. Bö

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 007

News

CPD/Igedo: Ab 2006 vier Messen pro Jahr

Früher Informationstermin Anfang Januar und Anfang Juli

Im Tauziehen um die Position als führende Modemesse in Deutschland setzt die Igedo Company jetzt ein Zeichen: Ab dem kommenden Jahr soll es vier Messetermine in Düsseldorf geben. "Mit einer zusätzlichen Messe pro Saison passen sich die Termine dem aktuell

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TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 006

News

Das Ende einer Ära: Kronen verkauft seine Igedo-Anteile

Die Messe Düsseldorf hält künftig die Mehrheit und will den Standort inklusive Showrooms stärken

Nun ist es amtlich: Manfred Kronen, der erst vor zwei Wochen seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft der Igedo bekannt gegeben hatte, wird auch seine Anteile an dem Düsseldorfer Modemesse-Veranstalter verkaufen. Mit Wirkung zum 3. Januar 2005 wird die

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TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 009

News

Igedo: Kronen gibt das Zepter ab

Margit Jandali und Gerald Böse bilden neue Geschäftsführung

Einen Wachwechsel vollzieht die Düsseldorfer Igedo Company: Manfred Kronen wird Ende 2004 aus dem operativen Tagesgeschäft ausscheiden, Margit Jandali wird Geschäftsführerin der Igedo Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co KG. Diese Entscheidungen fäll

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TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 008

News

Berlin: Zwei neue Messen für die Mitte

Angelockt durch den Erfolg von Bread&butter und Premium und bestärkt durch die die Kritik an der CPD treten jetzt in Berlin gleich zwei Messeveranstalter auf den Plan. Beide zielen auf die Mitte des Marktes.

Die Messe Berlin plant vom 21. bis 23. Januar 2005 eine Modemesse auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Zu den genauen Plänen wollen sich die Veranstalter erst Anfang September äußern, wenn die Akquise beginnt. Bislang wurde nur bekannt gegeben, dass e

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TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 007

News

Igedo nimmt Showrooms ins Boot

Gemeinsamer Katalog; CPD Frühjahr 2005 wird vorgezogen

Die im Vorfeld der jüngsten CPD angekündigten Aktivitäten für eine Düsseldorf Fashion Week nehmen konkrete Formen an: Unter dem Titel "The Power of D." arbeiten die Igedo Company, das Düsseldorf Fashion House und der Klar-Text ein Nachschlagewerk für Eink

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 009

News

DOB-Projektleiterin Dietz verlässt Igedo

Aufgaben werden aufgeteilt

Mirjam Dietz, zuletzt als Projektleiterin bei der Igedo Company, Düsseldorf, mit verantwortlich für die Standplanung und Organisation der DOB-Hallen der CPD, wird die Igedo zum 31. März 2004 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich selbstständig zu machen. D

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 011

News

CPD plant "Fashion Week"

Zwölf Showroom-Betreiber für Messepräsenz gewonnen

Die Düsseldorfer Igedo Company will die Events der CPD künftig auf die Stadt und damit in Richtung einer "Düsseldorf Fashion Week" ausdehnen. Entsprechende Konzepte müssten nur noch mit der Stadt abgesprochen werden, sagte Messechef Manfred Kronen anlässl

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 010

News

Neues Konzept für CPD und Modestadt Düsseldorf

Straffe Struktur, komprimierte Hallenbelegung, neuer Ablauf ab Sommer nächsten Jahres

Die Igedo Company, Düsseldorf, präsentiert ein neues Konzept für die cpd woman.man. "In Zeiten, in denen jeder Center-Manager verzweifelt versucht, mit einer neuen Messe auf Kosten der Branche die Leerstände in seinem Modezentrum zu füllen, setzt die CPD

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