Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 13

Leute

Büchelmaier hört bei Joy auf

Ende einer Ära bei der MVG Medien Verlagsgesellschaft. Der langjährige Chefredakteur von „Joy“ und „Shape“ Gerald Büchelmaier hat den Verlag Ende August aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Seine Aufgaben hat bereits im Juni Stefan Claußen übernom

[726 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 013

Leute

Büchelmaier hört bei Joy auf

Ende einer Ära bei der MVG Medien Verlagsgesellschaft. Der langjährige Chefredakteur von „Joy“ und „Shape“ Gerald Büchelmaier hat den Verlag Ende August aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Seine Aufgaben hat bereits im Juni Stefan Claußen übernommen,

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 043

Szene

Joy Trend Night 2008

Zum zweiten Mal hat die Frauenzeitschrift "Joy" aus dem Schweizer Verlag Marquard Media ihren Trend Award verliehen. Aus mehr als 250 Einsendungen wählten die Leserinnen und eine Fachjury in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle die 15 trendigsten

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Globale Expansion mit Lebensfreude

Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

[4412 Zeichen] Tooltip
Joy und seine internationalen Ausgaben
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 034

Medien und Media

Frauentitel machen Freude

MVG-Geschäftsführerin Waltraud von Mengden zieht positive Bilanz / "Joy" und "Cosmopolitan" wachsen

Die Dame geht stramm auf die 30 zu und hat schon so manches Auf und Ab erlebt. Vor wenigen Jahren schien es gar, als sei ihre beste Zeit schon vorüber. Doch "Cosmopolitan", 1980 gegründet und damit die älteste unter den Frauenzeitschriften der zur Schwei

[5312 Zeichen] Tooltip
MVG-Frauenzeitschriften mit guter Bilanz - Cosmopolitan gewinnt kräftig an Auflage und Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Marquard mit Millionenplus

Kräftiger Umsatzzuwachs durch Zukauf von Computec

Der Schweizer Verlag Marquard Media steigerte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um rund 47 Prozent auf rund 107 Millionen Euro. Das starke Plus geht vor allem auf den Erwerb des Electronic-Entertainment-Spezialisten Computec Media zurück. An dem Fürther

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir sind sehr zufrieden"

MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden und Chefredakteur Klaus Dahm zum "Celebrity"-Neustart

Herr Dahm, Sie sind über 100 Tage im Amt, haben einen Relaunch hinter sich. Sind Sie in allen Belangen zufrieden? Klaus Dahm: Als Chefredakteur darf man nie zufrieden sein, aber grundsätzlich finden wir alle die Neuausrichtung absolut richtig. Es gibt au

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

Leute

Dahm wird Celebrity-Chef

Jörg Walberer verlässt den Verlag Marquard Media

Klaus Dahm, 47, ist seit dieser Woche neuer Chefredakteur des Peoplemagazins "Celebrity", das bei Marquard Media in München herausgegeben wird. Dahm folgt auf Jörg Walberer, 43, der den Titel knapp ein Jahr lang als Chefredakteur geleitet hat. Laut Verla

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

Medien und Media

"Celebrity ist international tragfähig"

MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

[9166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

 
weiter