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    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Call-Center Permanente Betreuung der Call-Center-Mitarbeiter ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenabwicklung im One-to-One-Marketing

    Experten für die Kampagnenabwicklung

    Wie erfolgreich Unternehmen sich am Markt behaupten, liegt nicht zuletzt an schnellem und gut durchdachtem Kundenservice. Wenn etwa ein Markenartikler mit hohem Werbedruck ein neues Produkt launcht und die klassische Kampagne mit einem Responseelement ver

    [5223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Call-Center Nach der Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre folgt die große Marktbereinigung

    Mit Preisdumping in die Krise

    FRANKFURT / Die Call-Center-Branche ist aufgeschreckt. Seit Beginn des Jahres geht das Auftragsvolumen drastisch zurück. Die Folgen: Call-Center schließen und Preisdumping bringt den Markt kräftig durcheinander. Preisabschläge von bis zu 20 Prozent sind k

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Telemarketing Dienstleister - Stand April/Mai 2001
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

    Dialog Call-Center

    Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

    Auf der Suche nach dem perfekten Partner

    Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

    Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

    [9173 Zeichen] Tooltip
    Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

    Telemarketer fahren auf der Überholspur

    Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

    [2375 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 086

    Dialog DIMA 2000

    Telemarketer gehen ins Ausland

    Um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein, streben die großen Call-Center vermehrt nach internationaler Expansion. Einem Börsengang hingegen stehen die meisten Unternehmen skeptisch gegenüber.

    Wovon andere Branchen nur träumen können, der Call-Center-Markt hat es: Zweistellige Wachstumsraten bestätigen den Boom der vergangenen Jahre. Doch die Call-Center-Dienstleister stehen vor neuen Herausforderungen: Die Multimedialisierung der neuen «Commun

    [9990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Verbraucher fordern Information

    1800 Call Center in Deutschland - Steigender Personalbedarf

    per. Frankfurt, 30. September. Deutschlands Call-Center-Betreiber bleiben optimistisch und erwarten in den nächsten Jahren weiterhin starke Expansion. "Die Branche Call Center boomt." Diese Ansicht vertrat Bettina Höfer, Leiterin Neue Medien beim Deutsc

    [3638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75