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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

    E-Business

    Phonoline mit Web-Musik ab Herbst

    Business-to-Business-Plattform soll allen offen stehen, die Musik an Endverbraucher verkaufen

    Frankfurt, 21. August. Die von der Musikindustrie seit längerem angekündigte Internet-Plattform zum Musik-Download soll im Herbst starten. Technischer Partner des Projektes "Phonoline", ist die Telekom-Tochter T-Com. Insgesamt sind 16 Musikunternehmen a

    [3578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 043

    Report Standort Ost und Berlin

    Hier spielt Musike!

    Berlin profiliert sich als Standort für die Musikindustrie. Plattenlabels, Künstler und Medien siedeln sich in der Hauptstadt an.

    Es gibt derzeit nur eine Branche, die sich begeistert in der unternehmenarmen Hauptstadt niederlässt: die Musikindustrie. Jüngstes Beispiel ist der Musiksender MTV. Senderchefin Catherine Mühlemann will ihre Mannen Anfang kommenden Jahres an der Spree zus

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 038

    Journal Nonfood

    Legale Existenzbedrohung

    Keine Frage, millionenfach werden CD-Rohlinge gebrannt und vervielfältigt. Doch im Streit um das tatsächliche Ausmaß des Raubkopierens wird nicht immer mit seriösen Zahlen gearbeitet - schließlich steht die Neufassung des Urheberrechts bis zum Jahresende auf der Tagesordnung. Von Dirk Dietz

    [12608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Umsatz im Tonträgermarkt stagniert

    Wirtschaftsbericht 95: Mit plus 0,4 Prozent bleibt der Branchenumsatz hinter den Erwartungen zurück / Werbeaufwendungen und Produktionskosten steigen

    FRANKFURT Mit einem Umsatzergebnis von 4,68 Milliarden Mark schlossen die im Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft, Hamburg, organisierten Tonträgerfirmen 1995 ab. Das ist ein Plus von 0,4 Prozent gegenüber 1994. Dem gegenüber stehen wachsende Wer

    [6109 Zeichen] € 5,75