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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

Business Industrie

Bruno Banani sorgt für Wirbel

Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 246

Service

TERMINE

Wettbewerb Ausbildungs-Ass 2006. Alle Unternehmen, Initiativen und Handwerksbetriebe in Deutschland können sich für den Wettbewerb Ausbildungs-Ass bewerben. Honoriert werden vorbildliche Ausbildungs-Initiativen. Anmeldeschluss ist der 31.7. Initiatoren s

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 058

Report Standort Südwest

Im Schaufenster der Kreativen

In der mittelständisch geprägten Agenturszene im Südwesten sind die Anforderungen der Kunden vielfältig. HORIZONT hat einige Agenturen gebeten, ihre erfolgreichste, spannendste oder originellste Kampagne aus jüngster Zeit vorzustellen.

· Glanzer + Partner: Bio für Basic Der Biomarkt boomt, die Zahl der Anbieter steigt sprunghaft an. Im hochwertigen Lebensmitteleinzelhandel hat sich Basic als reiner Bioprodukte-Anbieter an elf Standorten mit einem Sortiment von 8000 Produkten etabliert.

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Nähe zur Landeshauptstadt - Die größten Agenturen aus dem Südwesten sitzen in und um Stuttgar
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 061

Business Praxis

Neu erschienen

Wachstumschancen einer Unterhose: Zum zehnjährigen Bestehen der Chemnitzer Bruno Banani Underwear GmbH gibt es die Geschichte des Unternehmens zum Nachlesen. Unter dem Titel "Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt" ist das Buch

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

Report Standort Süd-West

Fokus Mittelstand

Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

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Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 060

Report Standort Süd-West

Mittelstand wirbt für Mittelstand

50 Jahre Baden-Württemberg ist auch eine Leistungsschau für die Agenturen aus dem Südwesten. Genussbetont und bodenständig kultivieren die schwäbischen und badener Kreativen die regionalen Eigenarten zum Nutzen ihrer Kunden.

Für einige ist es einfach nur «nett», für viele andere ein Datum von besonderer Bedeutung: Zum 50-jährigen Bestehen des Landes Baden-Württemberg setzen sich die ansässigen Agenturen mit ihrer Beziehung zum «Ländle» und ihrem Beitrag zu dessen wirtschaftli

[8256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 030

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Plenum kauft Stoll und Fischbach: Das am Neuen Markt notierte Unternehmen Plenum hat rückwirkend zum 1. Januar 2001 sämtliche Anteile an der Herrenberger Agenturgruppe Stoll und Fischbach erworben. Damit will die Firma, die auf die Entwicklung neuer Ges

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Agenturen steigern ihre Attraktivität

Im wirtschaftstarken Baden-Württemberg leidet die Werbe- und Kommunikationsbranche ganz besonders unter dem Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Um alte Leistungsträger zu halten und neue zu locken, müssen sich Agenturen einiges einfallen lassen.

Krone hin, Krone her - nicht jeder Frosch, der sein Kussmaul auffordernd spitzt, ist ein verzauberter Prinz. Schon gar nicht, wenn er statt auf einem Seerosenblatt auf einer giftgrünen Plakatfläche sitzt. Dieser Frosch will allerdings auch gar nicht von j

[11473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

THE DREAM FACTORY

Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

[11555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Business Praxis

James - die Werbung bitte!

Der Werbepool für den Einzelhandel von Stoll&Fischbach nimmt Formen an

Einzelhandelswerbung soll kreativ sein, auffallen, gefallen und das allerwichigste: Sie soll den Betrachter zum Besuch eines Ladens, besser noch zum Kauf bewegen. Mit Bordmitteln allein ist dieser Anspruch gerade für den mittelständischen Textileinzelhand

[5484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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