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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

Agenturen Business

Kulturelle Integration muss die Basis sein

Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

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HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 050

HorizontMagazin Markenaufbau

Der Weg ins Herz der Jugendlichen

Ohne Jugend keine Zukunft -auch und gerade für Markenware.Wie Teenies mit Marken umgehen:Erfahrungen aus dem weltweiten Brand Asset Valuatorder Werbeagentur Young & Rubicam

Junge Menschen, das ist die mittlerweile einhellige Meinung im Marketing, sind anders. Offensichtlich unterscheiden sich ihre Sprache, ihre Art zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse, ihre Lebensgewohnheiten, ihre Einstellungen deutlich von denen ihrer Eltern

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Suchard lebt wieder auf

KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Planning-Chefin Werner verläßt Young & Rubicam

FRANKFURT Dr. Gerhild Werner, Geschäftsführerin und Leiterin der strategischen Planung bei Young & Rubicam, verläßt die Frankfurter Agentur zum 1. Oktober 1999, um sich als Beraterin selbständig zu machen. Y&R bleibt die 49jährige jedoch auch in der Selbs

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Effizienzsteigerung auf der Spur

Agenturen zeigten Konzepte auf der Wissenschaftlichen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft

FRANKFURT Unterschiedlichste Methoden zur Effizienzsteigerung von Marktkommunikation präsentierten Agenturvertreter von BBDO Brand Link, Grey, Young & Rubicam sowie Lauk & Partner. Statt Geheimrezepte zeigten die Redner jedoch viel Althergebrachtes und di

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

Blick über den Tellerrand

DWG-Jahrestagung Transfer XXII zu Effizienz und Akzeptanz

"Marktkommunikation zwischen Effizienz und Akzeptanz - Perspektiven für die Kommunikation" - die 22. Auflage der Wissenschaftlichen Jahrestagung Transfer der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG greift erneut ein brennendes Thema der aktuell

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Y&R erweitert die Führungsspitze

Y&R-Chef Tiemen Bosma läßt das neue Duo Brockmann und Herold ohne Bewährungsprobe ganz nach oben aufsteigen

FRANKFURT Im Juli sind sie als Führungsduo der nationalen Unit von Young & Rubicam angetreten, und schon ein halbes Jahr später sind sie ganz oben. Thomas Brockmann und Christoph Herold werden zum Jahreswechsel CEO und CCO der Agentur, ließ Y&R-Chairman T

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 106

Media Die Zeitungen

Junge Leser gewinnen - reife Leser halten

Die Marke Zeitung zeichnet sich durch einen hohen Status aber geringe Vitalität aus / Hauseigene Konkurrenz belebt das Geschäft / Marktforschung wichtig

Der Massenartikel Zeitung muß sich vor der Profilneurose hüten: Der Spagat zwischen jung und alt, Frau und Mann, Boulevard und Entscheidern gerät schnell aus dem Gleichgewicht. Neue Markenkonzepte der Verlage sollen die Balance wiederherstellen. Zeitung

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 121

Media Mediaplanung 97 - Planung

Zeitungen orientieren

Die letzte Septemberwoche gehört den Zeitungsverlegern: Landauf, landab finden vom 21. bis 28. September Ausstellungen, Konzerte, Feten und Feste statt. Initiiert vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger, BDZV, führt die 7-Tage-Aktion das Verbands- Ga

[1877 Zeichen] € 5,75

 
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