Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 042

Personalien

Andreas Herschberg (52, Foto) verstärkt ab Mai den Vertrieb der Johannes Lühders KG in Stelle als International Sales Director. Hauptaufgabe in der neu geschaffenen Position wird der Ausbau der Exportaktivitäten des Familienunternehmens sein. In der Süßw

[8170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 42

Personalien

Andreas Herschberg (52, Foto) verstärkt ab Mai den Vertrieb der Johannes Lühders KG in Stelle als International Sales Director. Hauptaufgabe in der neu geschaffenen Position wird der Ausbau der Exportaktivitäten des Familienunternehmens sein. In der

[8170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 53

Personalien

Michael Inpong (37), Marketing Director beim britischen Joint Venture Lactalis-Nestlé Chilled Dairy, wechselt in gleicher Funktion zum Wettbewerber Müller Dairy Ltd. Bei der britischen Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller folgt Inpong auf Lee R

[7261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 053

Personalien

Michael Inpong (37), Marketing Director beim britischen Joint Venture Lactalis-Nestlé Chilled Dairy, wechselt in gleicher Funktion zum Wettbewerber Müller Dairy Ltd. Bei der britischen Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller folgt Inpong auf Lee Rolst

[7261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 014

Industrie

Brauereikonzern SAB Miller zwischen „zwei Welten“

Geschäft in Lateinamerika, Asien und Afrika sprudelt – USA und Europa rückläufig – Foster’s-Übernahme bis Ende 2011

London. SABMiller zeichnet eine düstere Prognose für entwickelte Märkte und wächst im ersten Halbjahr nur durch das Geschäft in Schwellenländern. Die Übernahme der australischen Brauerei Foster’s ist trotz steuerlicher Hürden bislang im Zeitplan.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 14

Industrie

Brauereikonzern SAB Miller zwischen „zwei Welten“

Geschäft in Lateinamerika, Asien und Afrika sprudelt – USA und Europa rückläufig – Foster’s-Übernahme bis Ende 2011

London. SABMiller zeichnet eine düstere Prognose für entwickelte Märkte und wächst im ersten Halbjahr nur durch das Geschäft in Schwellenländern. Die Übernahme der australischen Brauerei Foster’s ist trotz steuerlicher Hürden bislang im Zeitplan.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

Industrie

Hochkarätiger Branchentreff

Frankfurt, 4. August. Das zweijährlich veranstaltete World Beer & Drinks Forum in München wird auch in diesem Jahr zweifellos wieder ein herausragendes Forum der Getränkewirtschaft. Angekündigt haben sich zahlreiche Top-Referenten aus der gesamten Welt s

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 012

Industrie

Biermulti SAB Miller legt auf allen Feldern kräftig zu

Gewinnsprung um 77 Prozent - Internes Ausstoßwachstum deutlich über Branchendurchschnitt

Frankfurt, 25. Mai. Der südafrikanische-amerikanische Biergigant SAB Miller hat für das abgelaufene Geschäftsjahr (31. März) exzellente Ergebnisse vorgelegt. Auch für die Zukunft steht internes und externes Wachstum auf der Agenda. "Es war das dritte Jah

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 070

Service Branchen - Forum

Illustres Stelldichein der internationalen Brau-Szene

"Power Brands made by Power Men": Top-Biermanager waren die Zugpferde des 1. World Beer & Beverage Forums

p.s. München, 25. September. Die "Welt-Bierfamilie" traf sich in München: Vom Micro-Brewer aus den USA über deutsche Premium-, Mittelstands- oder Schornsteinbrauern bis hin zu den weltweit tonangebenden Braukonzernen. Rund 670 Teilnehmer - vorwiegend aus

[3506 Zeichen] € 5,75

 
weiter