Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 230

    Business Handel

    Jede Woche ein verkaufsoffener Sonntag

    Individueller Service wird im Handel immer wichtiger: Zum Beispiel Fashion à la carte

    Zu den Kunden gehen, statt auf sie im Geschäft zu warten - Fashion à la carte ist ein Nischenkonzept, das sich zunehmender Beliebtheit bei den Kunden erfreut. Seit Gudrun Ladewig und Annette Marquardt sich in Hamburg vor gut 18 Monaten mit ihrem Geschäf

    [6399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Handel

    Fashion à la carte

    Modischer Liefer-Service

    ti Hamburg - Leidvolle Erfahrungen als Kundinnen im Hamburger Einzelhandel haben zwei junge Frauen auf die Idee gebracht, für Hamburg einen Shopping- Service anzubieten. Annette Marquardt und Gudrun Ladewig führen seit Dezember die Firma "Fashion à la car

    [1734 Zeichen] € 5,75