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    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 13

    Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

    Die neue Arbeit

    Die Transformation ist aktuell die wohl wichtigste Führungsaufgabe in Unternehmen. Wie sie C-Level, Mittelmanagement und Mitarbeiter fordert, war Thema auf der Leadership Stage. Dort stellten Stefan Betzold, Managing Director von Bild Digital, Guido

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Christian Gansch kommt zum Medienkongress

    Ein Dirigent auf dem Deutschen Medienkongress? Ja, genau! Christian Gansch, erfolgreich durch seine Arbeit mit internationalen Top-Orchestern, berät heute Manager – und verrät, wie harmonisches Zusammenspiel im Unternehmen aussieht. Weitere inspirier

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Marke vor dem Marketing schützen“

    Wachstumsstrategien: Warum sie nötig sind und woran sie in der Praxis oft scheitern

    Müssen Unternehmen wachsen? Welche Bedeutung hat eine starke Marke für das Unternehmenswachstum? Und welche Rolle kommt dem Marketing zu? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Guido Quelle seit vielen Jahren – in Büchern, Aufsätzen, Vorträgen und in der Praxis als Managementberater. Im Horizont-Interview scheut er provokante Thesen nicht.

    [10105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Marke vor dem Marketing schützen“

    Wachstumsstrategien: Warum sie nötig sind und woran sie in der Praxis oft scheitern

    Müssen Unternehmen wachsen? Welche Bedeutung hat eine starke Marke für das Unternehmenswachstum? Und welche Rolle kommt dem Marketing zu? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Guido Quelle seit vielen Jahren – in Büchern, Aufsätzen, Vorträgen und in der Praxis als Managementberater. Im Horizont-Interview scheut er provokante Thesen nicht.

    [10105 Zeichen] € 5,75