Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Bader wurde beim Tiefkühlpizzahersteller Schwan's Food zum National Key Account Manager ernannt. Der 43-Jährige wird künftig die nationale Kundenverantwortung in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel und Fachgroßhandel übernehmen. Zu

[8523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring von Trendsportarten

"Trendsportarten-Sponsoring bietet optimale Möglichkeiten, eine Marke einzigartig in Szene zu setzen." So lautete das einhellige Credo der Referenten zu diesem Thema. Snowboard "Der Sponsor muß immer direkt beim Geschehen dabei sein, muß die Leute ken

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 078

Dialog Eventmarketing

Fun und Action sind gefragt

Trendsport verjüngttraditionsreiche Marken.Events spielen für die Unternehmen wichtige Rolle. Von Oliver Mewald

Wie kein zweites Instrument aus dem Marketingbaukasten boomen derzeit die Sportevents. Immer mehr Unternehmen suchen den direkten Weg zu ihrer Zielgruppe über Sportevents, die die eigene Markenwelt erlebbar machen sollen. Bereits seit 1995 besetzt die Ess

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rabatte befördern Werbebazar

Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 018

Unternehmen Serie

Bedienerfreundlichkeit zahlt sich aus

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter: Gold für Seramis, Silber für Grundig und Bronze für den Protector von Wilkinson

In Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb, in denen sich die eigentliche Produktleistung primär über Features wie Funktion oder Wirkung definiert, sind die Anbieter vor diverse Probleme gestellt. Zum einen wird Grundnutzen seitens des Verbrauchers ohn

[20781 Zeichen] € 5,75

 
weiter