Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

Unterhaltung Hans Peter Riegel schnürt mit EPM komplette Produkt- und Vermarktungspakete rund um die Themen Musik, Events, Modern Lifestyle

Mit Entertainment macht Hans sein Glück

Vier Säulen stützen den Erfolg des vor knapp drei Jahren gegründeten Me-dienunternehmens EPM.

Hamburg / Vom gefrusteten Werbe-Manager zum glücklichen Unternehmer: Hans Peter Riegel, Ex-BBDO-Chairman und Geschäftsführer bei FCB, hat, so scheint es, als Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe EPM Media sei

[6622 Zeichen] Tooltip
Firmenstruktur von EPM-Media - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 023

Unternehmen

KURZ NOTIERT

McCain erweitert Pommes-Range: Der Tiefkühlkostanbieter McCain erweitert sein Pommes-frites-Erfolgssortiment um eine extra große Neuigkeit, die ab Oktober massiv im TV und am PoS sowie übers Internet beworben werden soll. Die neuen Backofen-Pommes-frites

[3283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Modemacher Otto Kern vergibt Etat an Economia

HAMBURG Das Münchner Modeunternehmen Otto Kern hat sich nach mehreren Gesprächen mit Agenturen für eine Zusammenarbeit mit der auf Mode und Accessoires spezialisierten Economia entschieden. Die Hamburger Agentur wird künftig für die Marketingstrategie und

[703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Konzerttickets am Postschalter

Hans Peter Riegels schnürt Vermarktungspakete für neuen Service der Deutsche Post AG / Merchandising via Mail-Order

FRANKFURT Die Deutsche Post AG steigt in den Verkauf von Konzert- und Veranstaltungstickets ein. Zusammen mit der Agentur Entertainment Packages Marketing mbH (EPM) von Ex-FCB-Mann Hans Peter Riegel wird jetzt in Berlin ein Pilotversuch angeschoben. Ab 19

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Deutsche Post AG startet Verkauf von Konzerttickets

BERLIN Die Deutsche Post AG und die Hamburger Agentur Entertainment Marketing Packages (EPM) heben in dieser Woche ein neues Ticket- Vertriebssystem für kulturelle Events aus der Taufe. Bis zum Jahresende läuft ein Pilotversuch in Berlin, ab 1999 sollen a

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Marke sucht Kontakt zu Mittler

Fachanzeigenkampagne für Otto Kern soll Handel überzeugen

MÜNCHEN Mit dem aktuellen Herbst-Winter-Auftritt bringt Otto Kern unter diesem Label die erste vollständig in Lizenz produzierte Kollektion heraus. Eine Fachanzeigenkampagne soll das Interesse des Handels wecken. Insgesamt acht verschiedene Schwarzweiß-

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

Leute

Riegel macht sich selbständig

Ex-FCB-Mann bietet mit EPM Entertainment-Packages

HAMBURG Hans Peter Riegel, bis Frühjahr letzten Jahres FCB- Geschäftsführer, meldet sich mit der Firma EPM zurück. Schon im Herbst 1997 hatte der 38jährige die Firma EPM (Entertainment Package Marketing) gegründet. Seine Partner sind die Hamburger Anwäl

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Hans Peter Riegel berät Modemacher Otto Kern

HAMBURG Mit seiner Firma EPM (Entertainment Package Marketing) betreut Ex- FCB-Manager Hans Peter Riegel seit Anfang 1998 den Modemacher Otto Kern. Riegel zeichnet gesamtverantwortlich für Marketing und Werbung. Bislang hatte die Münchner Modefirma, die z

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Werber geben Gas

Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

[7649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Menschenmaterial

Von Ingeborg Trampe

Seit einigen Monaten setzen Agenturchefs klare Prioritäten: Sie trommeln, wenn sie sogenannte neue Job-Herausforderungen zu verkünden haben. Und sie führen allzu gerne die berühmten 100-Tage-Gespräche. Ganz nach dem Motto: schnell Präsenz zeigen, auch wen

[2735 Zeichen] € 5,75

 
weiter