Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Gespräch an der Bar

    Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

    „Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Ent

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Gespräch an der Bar

    Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

    „Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Entspan

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

    [14977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

    [14977 Zeichen] € 5,75