Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 28,29

Praxis

„Kommen Sie doch mal raus aus Ihrem Tunnel!“

Marke: Übertreibt es die Branche mit der werteorientierten Markenführung? Ein Streitgespräch mit Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen, die darüber gerade ein Buch geschrieben haben

Angesichts der Flut an Haltungs-Kampagnen schwirrte normalen Zeitgenossen 2021 bisweilen arg der Kopf. Geht das jetzt so weiter – und was hat gesellschaftliche Verantwortung wirklich mit der allseits proklamierten werteorientierten Markenführung zu tun? Die bekannten Branchenköpfe Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen liefern Diskussionsstoff.

[18457 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 26,27,28,30,32

40 Jahre Effie

Zum runden Geburtstag rund 40 Glückwünsche

Promis, Wegbegleiter und Fans feiern den Effie mit guten Wünschen, viel Herz und auch kritischen Tönen

Ich gratuliere dem Effie und seinen Machern zum 40. Geburtstag von ganzem Herzen. Er hat Generationen von Marketing-Experten inspiriert und ist so wichtig, um den eigenen Anspruch immer wieder zu kalibrieren. Wo sonst wurde auf so eindrucksvolle Weis

[21262 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 5

Marketing Jahresrückblick 2020

Worte des Jahres

„Wir können nicht einfach nur bunte Bilder machen. Alles, was wir im Marketing tun, muss einen Business Impact haben.“ Susan Schramm, CMO McDonald’s „Mich erstaunt auch immer wieder, dass viele Menschen ihr Nicht-Denken dahinter verstecken, sel

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 6,7

Hintergrund

„Magenta-Detox und Dopamin-Entschlackung“

Deutsche Telekom: Der scheidende Markenchef Hans-Christian Schwingen über seine Zukunft, die Welt und die Branche

Hans-Christian Schwingen ist seit vielen Jahren einer der prägenden Köpfe der deutschen Marketingbranche. Jetzt gönnt er sich nach zwölf Jahren bei der Deutschen Telekom für ein paar Monate eine Auszeit. Geplant war ein ausführliches Abschiedsinterview in der Firmenzentrale in Bonn – doch im Zeichen der Coronakrise läuft so etwas natürlich über Telefon oder Skype.

[15823 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 5

Agenda

Wechsel bei der Telekom

Ulrich Klenke löst Markenchef Hans-Christian Schwingen ab. Aber warum geht der eigentlich?

Die Nachricht kam einigermaßen unerwartet. Am Donnerstag voriger Woche wurde bekannt, dass es bei der Deutschen Telekom einen Wechsel auf dem CMO-Sessel gibt. Nach über zwölf Jahren verlässt der bisherige Markenchef Hans-Christian Schwingen Ende März

[3893 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4540 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Chief Marketing Vorbilder

„CMO of the Year“ Award: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese zehn Kandidaten stehen zu Wahl

Wer wird Nachfolger von Karsten Kühn? Das ist eine Frage, die aktuell weniger Hornbach beschäftigt als vielmehr die diesjährige Jury des renommierten „CMO of the Year“ Awards. Im vergangenen Jahr hatte der Marketing-Vorstand und Arbeitsdirektor der B

[11487 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 10,11

CMO of the Year 2018

Ausgezeichnete CMOs

Ian Robertson, Godo Röben, Hans-Christian Schwingen und Eric Liedtke sind die bisherigen Preisträger des Awards

Marketer aus Leidenschaft Die Premiere kann ihm keiner mehr nehmen: Ian Robertson erhielt 2014 als erster Top-Entscheider im Marketing die Auszeichnung CMO of the Year. Zu diesem Zeitpunkt war der Manager Mitglied des Vorstandes der BMW Group und

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 16

CMO of the Year 2018

Die 21 Entscheider

Die Jury des „CMO of the Year“ Award besteht aus Marketing- und Mediaexperten, CMO-Council-Mitgliedern und bisherigen Preisträgern

Tim Alexander, Chief Marketing Officer Deutsche Bank, Private & Commercial Bank Deutsche Bank Hans Demmel, Geschäftsführer N-TV Florian Haller, CEO Serviceplan Gruppe Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Electronics Prof. Anton Meyer, Vo

[1722 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Leute

HANS-CHRISTIAN SCHWINGEN

Telekoms Chief Brand Officer als Marketer of the Year nominiert

Es ist ein Who’s who des globalen Marketings, das die World Federation of Advertisers (WFA) bei der Wahl des Marketer of the Year auf der Shortlist hat: Marc Pritchard (Procter & Gamble), Raja Rajamannar (Mastercard), Jane Wakely (Mars Tiernahrung),

[1283 Zeichen] € 5,75

 
weiter