Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

    News

    Die Otto Group hat kräftig verdient

    Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

    Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

    [3003 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

    News

    Die Otto Group hat kräftig verdient

    Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

    Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsa

    [3003 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Business

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort

    Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

    Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

    [7807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

    Journal

    "Wir nehmen die Herausforderung an"

    Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

    Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

    Handel

    Otto kommt in Deutschland voran

    Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

    Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

    [4170 Zeichen] € 5,75