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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

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    HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 12,13,14

    Jahreskongress mafo 2012

    „Forscher müssen sich ganz anders verhalten“

    Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research bei Henkel, über ein neues Verständnis von Marktforschung

    Herr Schroiff, ein zentraler Unternehmenswert von Henkel ist, den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Was bedeutet das für die Auffassung und die Relevanz von Marktforschung in Ihrem Unternehmen? Schroiff: Das generelle Level der In

    [13903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S012 bis S014

    Jahreskongress mafo 2012

    „Forscher müssen sich ganz anders verhalten“

    Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research bei Henkel, über ein neues Verständnis von Marktforschung

    Herr Schroiff, ein zentraler Unternehmenswert von Henkel ist, den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Was bedeutet das für die Auffassung und die Relevanz von Marktforschung in Ihrem Unternehmen? Schroiff: Das generelle Level der Interak

    [13903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Der Dialog im Netz stärkt die Marke

    Die Welt des Online-Marketings wird komplexer - Social Media bietet neue Möglichkeiten für Markenartikler

    Frankfurt. Das Internet nimmt immer mehr Einfluss auf die Markenführung. Digitale Beiträge in sozialen Netzwerken, Blogs oder Foren können dabei Ideenlieferanten sein. Für die Entscheider heißt es, umzudenken und schnell in den Dialog mit den Web-Usern e

    [5239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Communities sind Fluch und Segen zugleich"

    GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

    Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

    [4143 Zeichen] € 5,75