Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 036

    Karriere

    Mangel bleibt trotz Krise

    Auch in der Rezession fehlt der Multimedia-Branche Nachwuchs / Prognosen vorsichtig bis optimistisch

    Die Krise trifft die Digitale Wirtschaft vergleichsweise mild. Guter Nachwuchs ist nach wie vor gesucht. Dennoch sind Agenturen und Unternehmen bei Neueinstellungen vorsichtiger geworden. Den täglich neuen Hiobsbotschaften aus dem Unternehmenslager zum

    [7591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    Kongress über Fußangeln im Dialogmarketing

    Experten zeigen, wie man trotz aller Restriktionen erfolgreich One-to-One-Kommunikation betreibt / DDV feiert Jubiläum

    Die rechtlichen Restriktionen im Dialogmarketing stehen im Mittelpunkt des Praxiskongresses "Dialog neu denken - Campus Dialogmarketing", den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 9. April zusammen mit Horizont in Berlin veranstaltet. Anhand von

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Trends im interaktiven Design

    DMMK 2004 thematisiert Webdesign und Usability

    Aktuelle Trends und Herausforderungen beim Design interaktiver Anwendungen werden am 21. und 22. September beim Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in der Hochschule der Medien Stuttgart diskutiert. Mit dabei sind Experten wie Smart-Marketingchef Oliver

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    Kongress Studenten der Fachhochschule Pforzheim organisieren Markentag «Refill - The Brand Event 01»

    Markenpower am Schwarzwald

    In der deutschen Provinz haben Studenten einen Werbekongress für den Süden auf die Beine gestellt.

    Pforzheim / Deneke von Weltzien ist es nicht bang um die Zukunft der deutschen Werbung: «Ich bin echt platt», kommentiert der Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt die Ergebnisse eines studentischen Workshops an der Fachhochschu

    [4023 Zeichen] € 5,75