Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

    Karriere

    WORTE DES JAHRES

    "Die Fehler der letzten Krise haben zu einem Imageverlust der gesamten Branche geführt. Das darf sich nicht wiederholen." Dagmar Hübner, Inhaberin The People Business, Frankfurt "Studenten werden immer professioneller und wollen sich nicht mehr als Gen

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 034

    Karriere

    "Der Mangel verschärft sich"

    HORIZONT-Roundtable: Image der Agenturen schreckt Talente ab / Hochschulen fordern mehr Engagement von den Dienstleistern

    Der Fachkräftemangel in Bereichen wie Online, Beratung und Planning auf Agenturseite sowie in Marketing und Vertrieb auf Unternehmensseite grassiert. Themen wie Talentmanagement und Recruiting sind dadurch auch in der Kommunikationsbranche auf die Agenda

    [19079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Annic Effertz und Eva-Maria Schmidt Was sind die größten Herausforderungen für das Direktmarketing? Richard Malley, Head of Business Development Yoc, Berlin: Für uns ist es maßgebend, die Wertigkeit von One-to-One-Marketing mit dem Handy herauszus

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

    Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

    BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

    [4154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

    [2823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75