Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Einsenderekord beim 5. Spotlight-Festival / Fachjury kritisiert mittelmäßige Qualität der Agenturbeiträge

    Studentenfilme überzeugen durch hohes Niveau

    Ravensburg / Das Kinozentrum Am Frauentor in Ravensburg war bis auf den letzten Platz ausverkauft als vergangene Woche zum fünften Mal der Spotlight-Award vergeben wurde. Neben den rund 650 Zuschauern beweist auch die Zahl der Einsendungen, dass sich das

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2002 - Die Sieger (Hauptwettbewerb: Agenturbeiträge)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 050

    Agenturen

    Serie Philipp Kadelbach hat während des Studiums den Einstieg als Regisseur geschafft / Stärke ist Storytelling

    Der Reiz der Geschwindigkeit

    Philipp Kadelbach betrachtet die schnelle Erzählweise der Werbung als große Herausforderung.

    Frankfurt / Trotz seines lässigen Stylings im Jeanslook kann man kaum glauben, dass dieser blonde, junge Mann wirklich erst 25 Jahre alt ist. Philipp Kadelbach spricht so professionell über seinen Job als Werbefilmer, als täte er seit Jahren nichts andere

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 098

    Report Cannes 1999

    Jenseits des Set-Alltags

    Spielfilmregisseurin Caroline Link trifft Werbefilmer Wolfgang Jaiser. Die Emotionale und der Nachdenkliche - sie diskutieren über gute Werbung, ängstliche Kunden, ihr Selbstverständnis als Regisseure und kommen zum Schluß: Die Probleme bei Spielfilm

    HORIZONT: Frau Link, was fällt Ihnen zu Wolfgang Jaiser ein? Caroline Link: Biss. Was mich da total begeistert hat, ist ein Satz von Rudolf Moshammer. "Was ich mir nie verziehen habe, ist die Tatsache, daß ich als Jugendlicher nicht die Größe hatte, mei

    [13113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Sandmann, Kosmonaut und Aspirin-Freak

    Filmregisseur Nico Hofmann über seine Sichtweise der Werbung, seinen Hang zu Authentizität und sein Verlangen nach der Ästhetik der Fernsehbilder

    FRANKFURT Nico Hofmann ist einer der versiertesten deutschen Fernsehfilm- Regisseure. Für die RTL-2-Produktion "Der Sandmann" erhielt er 1996 den Adolf- Grimme-Preis. HORIZONT sprach mit dem 37jährigen über Berührungspunkte seiner filmischen Arbeit zum We

    [8171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Ein Mann für Food, Kinder und Kuleshov

    Interteam München war bislang gleichbedeutend mit Hatto Kurtenbach - das soll sich ändern / Kampf gegen das Schubladendenken und für mehr Authentizität

    München Die Münchener Filmproduktion Interteam gibt es jetzt seit mehr als einem Vierteljahrhundert, ihr Inhaber Hatto Kurtenbach ist einer der erfahrensten Regisseure und Produzenten zwischen Isar und Elbe. Arbeiten wie die für Kaffee Hag, Nescafé Cappuc

    [9550 Zeichen] € 5,75