Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 38,39,40,41

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Netzwerker

    Mit dem Gespür für gute Paare

    Offline und online bringen die besten Netzwerker zusammen, was manchmal gar nicht zusammenzupassen scheint

    Philipp Westermeyer: Der Online Marketing Rockstar Dass Philipp Westermeyer ein Tausendsassa mit schier unerschöpflicher Energie ist, überrascht wohl niemanden. Bekannt ist der gebürtige Essener dank seiner vorerst letzten Gründung, den Online Mar

    [12071 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 3

    Thema der Woche

    „Wir sind Kulturschaffende“

    ADC-Festival 2019: Warum sich Deutschlands größter Kreativ-Event unter der Präsidentschaft von Heinrich Paravicini anders anfühlen wird

    Heimat, Jung von Matt und Grabarz & Partner – diese Agenturen haben in den vergangenen Jahren nicht nur die jeweiligen Kampagnen zum Festival des deutschen Art Directors Club gestaltet, sondern mit ihren Einsendungen auch dessen Kreativwettbewerb dom

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 4

    Die Zeitung zum ADC-Festival

    „Kreative bringen den Fehler ins Programm“

    Wie kreativ ist künstliche Intelligenz? Heinrich Paravicini hat keine Angst vor Algorithmen und Big Data. Hier spricht der ADC-Präsident über Gutenberg, Roboter und darüber, was Menschen Maschinen voraushaben.

    Nicht weniger als „die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen“ steht in Hamburg zur Debatte. Wer gestaltet denn künftig unsere Welt, der Mensch oder die Maschine? Wir beobachten erstaunt, was Computer plötzlich können: Autos steuern, Arbeitsa

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 6

    Die Zeitung zum ADC-Festival

    Kopf oder Zahl?

    Ohne Big Data geht in der Werbung, im Marketing und im Design so gut wie gar nichts mehr. Eigentlich. Doch ist die Daten-Fixierung überhaupt sinnvoll? Jürgen Scharrer hat Zweifel und schreibt ein Manifest wider die allgemeine Algorithmen-Gläubigkeit.

    Jürgen Scharrer gehört seit 2008 der Chefredaktion von HORIZONT an. Der iplomierte Volkswirt war zuvor Redakteur bei „Capital“ und Chefredakteur des „Touristik Report“.

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

    Kreation

    „Weder Zaungäste noch Hofnarren“

    ADC-Kongress: Mutabor-Chef Heinrich Paravicini und Telekom- Chefdesigner Philipp Thesen plädieren für ein neues Selbstverständnis der Gestalter – als Strategen, Sinn- und Ideengeber technischer Entwicklung

    Mit markigen Worten wirbt der Art Directors Club (ADC) für seinen Kongress „Design Experience“: Design, so der Club, sei „Deutschlands letzte Chance, dem Silicon Valley und China Paroli zu bieten“. Im Dialog plädieren die beiden Kongresssprecher Heinrich Paravicini und Philipp Thesen für ein neues Verständnis ihrer Disziplin: „Design treibt die digitale Innovation.“

    [13795 Zeichen] € 5,75