Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 010

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 10

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

Extra

Ehrung für die Männer des Jahres

Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Ein Macher für Nestlé

Wer im schweizerischen Vevey im Headquarter von Nestlé an einer der großen Glasfronten stehend hinaus auf den sonnenbeschienenen Genfer See blickt, fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt. Selbst Journalisten erliegen dieser perfekten Realität immer

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 029

Journal

Höheres Tempo

Nestlé-CEO Paul Bulcke über seine Abneigung zur Selbstdarstellung, den Vorsprung gegenüber Handelsmarken und offensive Wege in der Kommunikationspolitik.

Herr Bulcke, Ihr Vorgänger Peter Brabeck-Letmathe, bezeichnet sich als "active" Chairman. Stört es Sie, wenn Journalisten Sie auf diese Aussage mit Blick auf das Kräfteverhältnis im Konzern ansprechen? Nein, überhaupt nicht. Wir beide kennen uns sehr gu

[12801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

"Mir saget nix" ist überholt

Ist Aldi mit seinem seit Jahrzehnten währenden Schweigegelübde wirklich schuld daran, dass der deutsche Lebensmitteleinzelhandel beim Thema Public Relations eher unterbelichtet erscheint und viele seiner Protagonisten das Licht der Öffentlichkeit genauso

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé bündelt Vertrieb

In Deutschland fusionieren Feldorganisationen bis Mitte 2010

Frankfurt. Nestlé Deutschland konkretisiert jetzt die geplanten Umstellungen der Vertriebsstrukturen. Der Zeitplan sieht eine Umsetzung bis Mitte 2010 vor. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, will die Feldorganisationen von Nestlé Schöller (Speiseeism

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

Länder Report Schweiz

Natur Gourmet stellt Sortiment um

Mit einer verbesserten Rezeptur und längeren Restlaufzeiten will Fredag attraktiver werden

Schiers. Fredag will mit vegetarischen Produkten unter der Marke "Natur Gourmet" gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen. "Bald jeder Dritte Vegetarier?" titelte schon das Iglo-Forum "Perspektiven der Ernährung" vor gut zehn Jahren und Helmut Maucher

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

Industrie

Neuer Nestlé-Chef rückt in den Fokus

Bulckes Ausblick für 2009 mit Spannung erwartet - Eine eigene strategische Linie ist noch nicht auszumachen

Frankfurt. Gespannt erwarten Nestlé-Beobachter die Premiere des neuen Konzernchefs Paul Bulcke am Donnerstag kommender Woche. Im Fokus stehen dabei weniger die Bilanzzahlen 2008, sondern vielmehr sein Ausblick und seine Strategie. Paul Bulcke legt am 19

[3947 Zeichen] € 5,75

 
weiter