Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

    Terminplaner Oktober/November 2000

    Marketing-Tag Manager diskutieren in Berlin über «Marketing als Werttreiber» / Miele erhält Deutschen Marketing-Preis

    Mehr Unternehmenswert schaffen

    Berlin / Bei seinem 28. Deutschen Marketing-Tag wagt sich der Deutsche Marketing-Verband aufs Börsenparkett. Das Motto: «Creating the Value - Marketing als Werttreiber». Die New Economy entwickelt sich immer mehr zur Big Economy. Die Börsenkurse schnellen

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Effie: Diesmal gibt es keine Terminverlängerung

    FRANKFURT Ab sofort können sich Agenturen wieder um den Effie bewerben, mit dem der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) seit 1981 außergewöhnlich kreative und erfolgreiche Kampagnen auszeichnet. Der Einsendeschluß wurde unwiderruflich auf den 15. Mai festg

    [1170 Zeichen] € 5,75