Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

[2741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Wie schätzen Sie die Online-Zukunft ein? Wird sich das Internet durchsetzen oder liegt die Zukunft in den kommerziellen On line-Diensten (Seite 66 bis 70)? Dr. Michael Heiks, Direktor Media- Management, Euro RSCG, Düsseldorf: Ein kraftvolles sowohl als

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Frust statt Lust in Cannes

Print-Wettbewerb: Deutsche Kreative mußten sich mit fünf Shortlist-Plätzen zufriedengeben

CANNES Mit ihren mageren fünf Shortlist-Plätzen befinden sich die Deutschen in guter Gesellschaft. Weltweit - beklagen die Print-Juroren - fehlten frische, außergewöhnliche Ideen. Düsteres Zwischenergebnis für die Deutschen in Cannes: Keine Löwen, nur f

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF Der Woche

Von Ingeborg Trampe

Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Personalkarussell bei FCB: Pichler kommt für Vaske

HAMBURG FCB-Managing Director Dieter Kuhlen bekommt keine Kontinuität in die Führungsriege seiner Agentur. Nur eineinhalb Jahre, nachdem er den Lowe- Kreativen Hermann Vaske als Nachfolger für Rolf Homann und den Scholz-Berater Christoph Wesche holte, ver

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

Nachrichten

Sechs Mal Gold in Montreux

FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ursula Ehrhardt

Springer & Jacoby hat in der englischen "Times" eine Personalanzeige geschaltet. Brauchen deutsche Agenturen mehr internationale Kreative? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich glaube nicht, daß deutsche Agenturen mit a

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Creative Director Linde verläßt FCB in Hamburg

HAMBURG Im neuen Kreativkonzept bei FCB wird die kreative Verantwortung nun unter Geschäftsführer Hermann Vaske zentralisiert. Gleichzeitig verläßt Thomas Linde, Creative Director bei FCB Hamburg, auf eigenen Wunsch die Agentur. Er wird auch künftig in Ha

[409 Zeichen] € 5,75

 
weiter