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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 89

Köpfe

Esprit: Holger Thiesse geht – neue Struktur für Lifestyle-Divisonen

Nach mehr als 14 Jahren bei Esprit verlässt Holger Thiesse, Senior Vice President-Head of Lifestyle, das Unternehmen. Er habe sich „leider entschieden, seinem Leben eine neue Richtung außerhalb von Esprit zu geben“, teilen die Ratinger mit. Thiesse h

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

[4733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 065

Fashion Bodywear Sommer 2014

Sommer ohne Ende

Beachwear, also echte Mode für den Strand. Das will Esprit künftig als Lifestyle-Konzept bieten.

„Endless summer“ – unter dieses Motto stellt Esprit, Ratingen, das neue Beachwear-Konzept. Es wird mit der Einkaufsrunde ab 26. August erstmals vorgestellt und kommt ab April 2014 auf den Markt. „Endless summer“, das soll ein gutes, freies, leichtes Lebe

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 65

Fashion Bodywear Sommer 2014

Sommer ohne Ende

Beachwear, also echte Mode für den Strand. Das will Esprit künftig als Lifestyle-Konzept bieten.

„Endless summer“ – unter dieses Motto stellt Esprit, Ratingen, das neue Beachwear-Konzept. Es wird mit der Einkaufsrunde ab 26. August erstmals vorgestellt und kommt ab April 2014 auf den Markt. „Endless summer“, das soll ein gutes, freies, leichtes

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 052 bis 053

Fashion Body & Beach 2014

„Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werden S

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 52,53

Fashion Body & Beach 2014

„Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werd

[6411 Zeichen] € 5,75

 
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