Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

Marketing

WM-WARM-UP

Geldsegen: Die Krombacher Brauerei startet eine Neuauflage der Promotion-Aktion "Tor-Millionär" . Für jedes Tor, das bei der WM geschossen wird, erhält der Gewinner 6500 Euro. Sollten weniger als 154 Tore fallen, werden dennoch 1 Mio. Euro an den Preistr

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 065

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Grüner Lorbeer: Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat das "Green Building" der Rewe Group bei der Preisverleihung "Stores of the Year 2010" mit dem Spitzenplatz in der Kategorie Food ausgezeichnet. Der über 1800 qm große, CO2-neutrale Markt wurde im N

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi greift mit Biermarken an

Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

[3445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 088

Neue Produkte/Aktionen

Holsten: Spezial Promotion

Auf mehr Spaß beim Schrauben

Aktionsbeschreibung Für ihre Premium-Biermarke Holsten hat die gleichnamige Brauerei gemeinsam mit dem Elektrowerkzeug-Spezialisten Bosch eine groß angelegten Herbstpromotion aufgelegt. Unter dem Aktionsmotto "Spaß beim Schrauben" wird in über 3300 Märkt

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 061

Neue Produkte/Aktionen

Holsten-Brauerei: Tailormade Promotion

Grill-Promotion

Aktionsbeschreibung Die Holsten-Brauerei läutet für ihre Produkte Holsten Pilsener, Holsten Lemon 2,5%, Holsten Lemon alkoholfrei und Holsten Export die Grillsaison ein. Unter dem Motto "Auf Experten am Grill" führt das Unternehmen gemeinsam mit Kooperat

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Zurzeit vergibt die Österreichische Spar BP-Tankgutscheine für jeweils zwei Euro in ihren Spar-, Eurospar und Interspar-Märkten. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht. Insgesamt können 500000 Gutscheine verschenkt werden, und zwar im Gesamtwert vo

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

Service

KURZ NOTIERT

· Metro Cash & Carry Deutschland startet nach Informationen von "Horizont" erstmals eine Imagekampagne. Hierzu hat der Marktführer im Selbstbedienungsgroßhandel die Kölner Agentur Counterpart beauftragt. Die Imagemotive sollen in Kürze am POS sowie in de

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 033

Service Umwelt und Verpackung

Zukunftsfähige Markenprodukte brauchen kreative Design-Chefs

Verpackungsdesign kann die Gleichmacherei im Supermarktregal aufbrechen - Mutige Gestaltung birgt ökonomischen Erfolg

Frankfurt, 31. Juli. Der Rundblick im Supermarkt zeigt: Funktionalität, Leistung und Verarbeitungsqualität haben sich innerhalb der Produktgruppen immer mehr angeglichen. Sie treten zurück hinter einem bestimmenden Wettbewerbsinstrument, dem Preis. In d

[4052 Zeichen] € 5,75

 
weiter