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HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Friesinger verlässt Energy: Manfred Friesinger, 39, wird die NRJ Group, in der er als Geschäftsführer der deutschen und österreichischen Beteiligungen tätig ist, spätestens im Frühjahr 2005 verlassen. Die Holding-Geschäftsführung wird kurzfristig von Ma

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HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Publicis startet Design Lab

Stefan Baggen kommt vom Ex-Rempen-Designbüro

Im Januar 2004 startet die Agenturgruppe Publicis am Standort Frankfurt eine Design-Tochter. Das Unternehmen firmiert unter Design Lab. Das Angebotsspektrum umfasst die Entwicklung und Überarbeitung von Markenzeichen, Corporate Design, Packaging und Finan

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HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

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HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 014

Leute

Publicis Felix Glauner und Frank Dovidat steigen aus

Spitzenduo verlässt Publicis

Frankfurt / Es war vorherzusehen, dass die Erweiterung der Frankfurter Publicis-Führung im Zuge der Übernahme von Boebel/Adam personelle Konsequenzen nach sich ziehen wird. Nachdem Beratungschef François Hartz das Handtuch geworfen hat, folgen nun Felix G

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HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 014

Leute

Publicis Network übernimmt Boebel/Adam

Adam führt Publicis Frankfurt

Frankfurt / Eng wird es im Management des Frankfurter Publicis-Büros, wenn das Führungsteam der zugekauften Agentur Boebel/Adam Einzug hält. Bereits ab 1. April wird Harald Adam als CEO die Geschäfte am Main führen und damit die Nachfolge von Rolf Harm an

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Der Schein der Selbständigkeit

Sozialversicherungsgesetz regelt freie Mitarbeit neu / Verbände kritisieren Anschlag auf kreativen Spielraum der Agenturen

FRANKFURT Vor drei Monaten hat der Bundestag ein Gesetz zur Bekämpfung von Scheinselbständigkeit beschlossen. Jetzt müssen Honorarkräfte, Pauschalisten und andere Freiberufler mit den Konsequenzen kämpfen: Viele Werbeagenturen wollen keine freien Mitarbei

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

Leute

Publicis besetzt Führung intern

Neue Geschäftsführung aus den eigenen Reihen rekrutiert

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis präsentiert ihre neue Geschäftsführungsstruktur. Drei Aufgabenbereiche werden intern neu besetzt. Nachdem Kreativ-Geschäftsführer Christoph Herold, 40, sein Ausscheiden bei Publicis angekündigt hat (Horizont 1/

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der Kreation immer das Primat geben

HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

[10104 Zeichen] € 5,75

 
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