Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

Extra 20 Jahre Horizont

Wer schreibt, der bleibt

Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

[9484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 043

Agenturen

Kurz notiert

Soho kommuniziert mit Peres. Die Wiesbadener PR-Agentur Soho Public Relations kooperiert mit dem Frankfurter Kommunikationsberater Robert Peres. Damit erweitert Soho ihr Leistungsspektrum um die Bereiche Finanz- und Unternehmenskommunikation und Juristisc

[4681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

Das Jahr Werbung

Die neue Ästhetik des Normalen

Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 090

Medien Interview

Focus-Bastelstube bleibt noch zugesperrt

Focus-Chefredakteur Helmut Marktwort will keinen Relaunch, sondern permanente Veränderung/Im Fall Mody soll die öffentliche Meinung geändert werden

MÜNCHEN Das Nachrichtenmagazin "Focus" steuert auf seinen fünften Geburtstag zu. HORIZONT sprach mit Chefredakteur Helmut Markwort über die redaktionelle und unternehmerische Weiterentwicklung des Blattes. Herr Markwort, "Focus" ist der Zeitschriftentit

[15072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 074

Medien

7. Symposium Lead-Magazine

Lebhafte Diskussionen um mit Spannung erwartete Ergebnisse: Das 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache "Lead-Magazine und Anzeigentrends in Lead- Magazinen" lockte Dienstag vergangener Woche über 100 Gäste aus der Branche in die Konferenzräume des Deutsch

>>Bildunterschrift<< And the Winner is: Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur des "SZ-Magazins", gewählt zum Lead-Magazin 1996/97, hat die Siegerurkunde vom Jury- Vorsitzenden Prof. Peter Wippermann und dessen Mitarbeiterin Vesna Oberenovic entgegengenom

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Junior-Kreative: Ti amo, Borgo Pretale

Zum 6. Mal erlebten Nachwuchskreative auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitungsverleger ereignisreiche Tage beim Kreativ-Workshop in Borgo Pretale

Frankfurt/Siena Intensive Auseinandersetzung mit Werbung und Kreation, anregende Gespräche mit hochkarätigen Referenten aus Agenturen und Unternehmen und last, but not least viel Spaß und vollmundigen Toskana-Wein - all das konnten 20 junge Texter und Art

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

 
weiter