Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 14

Industrie

Mymuesli-Gründer plant veganes „Steak“

Hubertus Bessau gründet Foodtech-Unternehmen – 8 Mio. Euro von Investoren eingesammelt – Erstes Produkt Ende 2023

Der Mymuesli-Initiator Hubertus Bessau hat ein neues Startup auf den Weg gebracht, das Project Eaden heißt und ein veganes „Steak“ produzieren will. Das Unternehmen tritt nebulös auf. Stellenausschreibungen lassen hochtrabende Pläne erkennen.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 12

Industrie

Ausstieg

Mymuesli-Gründer verkauft Anteile

Mymuesli-Mitgründer Max Wittrock hat den angekündigten Verkauf seiner Anteile am Unternehmen jetzt vollzogen, nachdem er bereits 2019 aus dem operativen Geschäft ausgestiegen ist. Die zwei verbliebenen Gründer, Hubertus Bessau und Philipp Kraiss, hät

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 10

Industrie

Mymuesli-Gründer Bessau gibt Chefposten ab

Der Unternehmer wechselt aus dem operativen Geschäft in den Aufsichtsrat – Nachfolgerin wird Caren Genthner-Kappesz

Mit Hubertus Bessau verlässt ein weiterer Gründer die operative Führung von Mymuesli. Bessau wechselt nach Unternehmensangaben in den Aufsichtsrat. Seine Position als Vorstands- und Betriebschef übernimmt zum 1. Januar Caren Genthner-Kappesz. Damit i

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 1

Seite 1

Mymuesli lässt sich Zeit mit Börsengang

Mymuesli geht nach Angaben aus Kapitalmarktkreisen frühestens nach dem ersten Quartal 2022 an die Börse. Auch andere Optionen wie der Einstieg eines strategischen Investors sind den Informationen zufolge nicht ausgeschlossen. Nach der Umwandlung des

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 16

Industrie

Mymuesli beruft neuen Geschäftsführer

Passauer ernennen Daniel Setzermann zum Chief Digital Officer – Online-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Passau. Mymuesli hat den langjährigen Manager Daniel Setzermann zum Geschäftsführer berufen. Als Chief Digital Officer soll er das Online-Geschäft des Müslianbieters in Zukunft ausbauen.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Mymuesli gibt Verkaufspläne auf

Passau. Mymuesli hat den vor einiger Zeit eingeleiteten Verkaufsprozess offenbar abgebrochen. Wie die LZ aus Finanzkreisen erfuhr, haben die Passauer mehreren Kaufinteressenten eine Absage erteilt. Mindestens zwei Unternehmen seien bereit gewesen, ei

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 1,3

Seite 1

Mymuesli sondiert Verkauf

Passau. Die Eigentümer des Müslianbieters Mymuesli sondieren Optionen für einen Verkauf ihres Unternehmens. Nach Informationen der LZ haben sie eine Investmentbank beauftragt, Kaufangebote zu prüfen.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 14

Industrie

Mymuesli schließt viele Läden

Müslihersteller konzentriert sich auf Flagship-Stores und Shop-in-Shop-Flächen – Das Unternehmen soll trotzdem weiter wachsen

Passau. Mymuesli verkleinert das eigene Ladennetz radikal. Der junge Müslihersteller konzentriert sich künftig auf Vorzeigeläden und exklusive Flächen bei Lebensmittelhändlern. Für das vom Wachstum verwöhnte Unternehmen ist das ein erster Rückschlag.

[4280 Zeichen] Tooltip
Rohergebnis Mymuesli in Mio. Euro Gesellschaftsanteile Mymuesli in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Digitalisierung ist nur ein Ermöglicher, nicht die Lösung“ Hubertus Bessau, Mitgründer von MyMuesli, will auch im digitalen Zeitalter Werte wie Freiheit verteidigen.

[173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

Marketing

Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

[8933 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
€ 5,75

 
weiter