Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schmollenden Kids, passivrauchenden Ungeborenen, menschlichen Engeln und künftigen Pianoklängen erzählen die Print-Werbe-Highlights der Woche.

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 146

Extra Kommunikationspreise 98

Anschläge mit Erfolg

Die Demoskopen sahen nicht voraus, daß Gerhard Schröder so deutlich siegen würde. Aber die ,,Plakat''-Jury.

Unsere Plakat-Jury hat schon am 11. September gewählt, zwei Wochen vor den Bundesbürgern. Auch die SPD-Kampagne gehört zu unseren Preisträgern. Sehr seltener Fall, daß Wahlwerbung Kreativpreise gewinnt. Doch wenn man sich das Kommunikationskonzept der Soz

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 122

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Plakatierer sägen an ihrem Ast

Das Plakat ist ein wirksames Medium, doch die Plakatstellenanbieter gehen immer teurer damit um. Kommentar von Peter Reichard

Das Plakat bleibt für Gestalter die Königsdisziplin", konstatierte im Vorjahr an dieser Stelle Carlos Obers, Chefkonzeptioner RG Wiesmeier Werbeagentur, München, und Mitglied der Jury "Das Plakat". "Hier müssen Wort und Bild so auf den Punkt gebracht werd

[3997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

Agenturen Kreation

Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 046

PLakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Einer für alle Zur Einführung des neuen Fiesta B 91 haben die Ford-Werke und Young & Rubicam, Frankfurt, das Himmel/Hölle-Thema wieder aufgegriffen. Themen der Kampagne sind Komfort, Sicherheit und Design des Kleinwagens. Auf dem Mediaplan stehen TV, Pr

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 053

Personality Management & Karriere

Levi Strauss führt die Initiative Job-Pool fort

Zum zweiten Mal bekommen zehn Youngsters Chance für Praktika in mehreren Unternehmen

HEUSENSTAMM Levi Strauss führt sein im vergangenen Jahr initiiertes Projekt "Job-Pool" fort. Der Jeanshersteller bietet gemeinsam mit zehn Kooperationspartnern Youngstern ein Dreimonatspraktikum. Im Januar nächsten Jahres geht es bereits los: Zehn ausge

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Goldene Litfaßsäulen vergeben

14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 075

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 11. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 1993/94

Die Plakate suchen ihre eigene Sprache

11. Internationaler Plakatwettbewerb / "Goldene Litfaßsäule" für die beste Plakatkampagne / Medium mit eigenen Gesetzen / Medienadäquate Bildsprache

Mit 118 Einsendern (im Vorjahr 97), die insgesamt 529 Plakate (418) ins Rennen um die "Goldene Litfaßsäule" schickten, unterstrich dieser von HORIZONT mitveranstaltete Plakatwettbewerb seine führende Rolle. Zum 11. Mal vergaben der Kommunikationsverband

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Gold gegen Umweltsünder Auto

WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

[1669 Zeichen] € 5,75

 
weiter