Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 32

Marktplatz Fleisch & Wurst

Innovationsdruck höher denn je

Markenhersteller antworten auf die Stärke veganer Handelsmarken mit noch kreativeren Kreationen. Wolfgang Hubert

Der Trend zu pflanzlicher und fleischfreier Ernährung ist ungebrochen. Das sehen auch Handelseinkäufer so. Ricarda Block, zuständig für Frischeprodukte im Tegut Einkauf sagt: „Ein weiterer Anstieg des Pro-Kopf-Verbrauchs ist zu erwarten.“ Fleischfrei

[8920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 57,58

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

Sanfter Entzug

An Hybridfleisch scheiden sich die Geister. Die einen sehen darin einen Weg, um Konsumenten den sukzessiven Ausstieg aus dem Fleischverzehr zu erleichtern. Andere ziehen eine klare Grenze – entweder Fleisch oder Pflanze. Birgitt Loderhose

[12956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 49,56,58,82

Journal

Ziemlich beste Freunde

Für Hersteller sind Kaufleute zuweilen etwas sperrig: Sie haben ihre ganz eigenen Ideen, verkleinern Facings und verändern ganze Sortimente ohne Rücksicht auf Markenblöcke. Doch den gelegentlichen Unmut überwiegt bei Weitem der Respekt vor Innovationskraft, Flexibilität und Kundennähe, der die Selbstständigen zu wichtigen Partnern für die Industrie macht. Mathias Himberg

[18445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 016

Frischware

„Es gibt sehr engagierte Handelspartner"

Herr Stryck, Wiesenhof Privathof-Geflügel ist seit gut zwei Jahren auf dem Markt. Wie zufrieden sind Sie mit der Unterstützung durch den Handel? Aus unserer Sicht verlangt der Markt heute Produkte, bei denen der Aspekt Tierwohl stärker im Fokus steht.

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 16

Frischware

„Es gibt sehr engagierte Handelspartner"

Herr Stryck, Wiesenhof Privathof-Geflügel ist seit gut zwei Jahren auf dem Markt. Wie zufrieden sind Sie mit der Unterstützung durch den Handel? Aus unserer Sicht verlangt der Markt heute Produkte, bei denen der Aspekt Tierwohl stärker im Fokus steh

[2165 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 40

Report Hörfunkmarketing I

Werben nach Wetterlage

Targeting macht’s möglich: Wie Werbungtreibende die Radiohörer präziser ins Visier nehmen können

Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man mit Radiowerbung so richtig Geld versenken – zum Beispiel mit Spots für Winterreifen bei 20 Grad plus oder für Grillwürstchen im Dauerregen. „Die Grillsaison ist immer nur so gut, wie das Wetter ist“, sagt In

[8645 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 040

Report Hörfunkmarketing I

Werben nach Wetterlage

Targeting macht’s möglich: Wie Werbungtreibende die Radiohörer präziser ins Visier nehmen können

Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man mit Radiowerbung so richtig Geld versenken – zum Beispiel mit Spots für Winterreifen bei 20 Grad plus oder für Grillwürstchen im Dauerregen. „Die Grillsaison ist immer nur so gut, wie das Wetter ist“, sagt Ingo S

[8645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1

Seite 1

Trotz Protesten

Deutschlands größter Geflügelverarbeiter Wiesenhof sponsert künftig den Bundesligisten Werder Bremen. Bereits im Vorfeld der Bekanntgabe erregte dies die Gemüter von Fußballfans und Tierschützern. Wiesenhof-Marketingchef Ingo Stryck (l.) und Werder-M

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001

Seite 1

Trotz Protesten

Deutschlands größter Geflügelverarbeiter Wiesenhof sponsert künftig den Bundesligisten Werder Bremen. Bereits im Vorfeld der Bekanntgabe erregte dies die Gemüter von Fußballfans und Tierschützern. Wiesenhof-Marketingchef Ingo Stryck (l.) und Werder-Manag

[354 Zeichen] € 5,75

 
weiter