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TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Premium Herbst 2016

HERBST/WINTER 2016/17 PREMIUM

Das sagt der Einkauf

Die kleinen Teile bringen Spaß: Duft, Glas Papeterie. Besondere Modeartikel ziehen an. Fokussiert, ausgefallen, mit nachvollziehbarer Herkunft. Darauf setzt der Handel. Viele denken in Richtung Concept Store.

Profilierung bleibt der Anspruch im Premium-Markt. Das gilt für Sortimente wie für Kollektionen. Der Handel sucht mehr denn je nach Besonderheiten, die am besten das ganze Jahr über funktionieren. Auch abseits von Mode. Die Anbieter reagieren mit neuen modischen Spitzen und einer Vielzahl an saisonübergreifenden Produkten. Die Folge: mehr Dynamik und Variantenreichtum.

[10349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Vor allem Alltagstaugliches

Die 24. Woche verlief beim Contemporary Store Amorph Black in Berlin positiv, wenn auch nicht euphorisch.

Wie waren die Umsätze der vergangenen Woche? Diese Juni-Woche war okay. Wir liegen etwas über Vorjahr. Aber der Juni ist bislang nicht mehr so stark wie der Mai, mit dem wir wirklich sehr zufrieden waren. Wie lief das Frühjahr insgesamt? Ic

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 122

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ponchopower

Altbekannte neu entdeckt: Cape und Poncho bringen frischen Wind in die Welt von Schal und Tuch. ganz klassisch in Fein- und Grobstrickvarianten. Oder aber neu interpretiert mit Kapuze, Wattierungen und Lederdetails.

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 122

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ponchopower

Altbekannte neu entdeckt: Cape und Poncho bringen frischen Wind in die Welt von Schal und Tuch. ganz klassisch in Fein- und Grobstrickvarianten. Oder aber neu interpretiert mit Kapuze, Wattierungen und Lederdetails.

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 064 bis 065

Fashion

Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

„Wir sind lauter als andere“

Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Geschäf

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

„Wir sind lauter als andere“

Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Ges

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 009

Umsätze

„Bordeaux ist das neue Schwarz”

: Frau Jorde, die vergangene Woche war extrem heiß. Hat sich das bei den Umsätzen bemerkbar gemacht? Nein, wir sind mit einem Plus aus der Woche gegangen. Wir sind sehr gut in die Herbstsaison gestartet. Dann gab es eine kurze Durststrecke. Und seit ei

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 9

Umsätze

„Bordeaux ist das neue Schwarz”

: Frau Jorde, die vergangene Woche war extrem heiß. Hat sich das bei den Umsätzen bemerkbar gemacht? Nein, wir sind mit einem Plus aus der Woche gegangen. Wir sind sehr gut in die Herbstsaison gestartet. Dann gab es eine kurze Durststrecke. Und sei

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 073

Köpfe

AUSSENDIENST

Barbour Europe stärkt Vertrieb Dariusz Majchrzak (Foto) verstärkt als Sales Representative Southern Germany das Team von Barbour Europe. In der neu geschaffenen Position betreut der 37-Jährige die Kunden in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 73

Köpfe

AUSSENDIENST

Barbour Europe stärkt Vertrieb Dariusz Majchrzak (Foto) verstärkt als Sales Representative Southern Germany das Team von Barbour Europe. In der neu geschaffenen Position betreut der 37-Jährige die Kunden in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinla

[1956 Zeichen] € 5,75

 
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