Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 061

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im klassi

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 165

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Bodytalk

    Lieblingsstück der 90-er, in den letzten Jahren allerdings fast verschwunden: der Body. Hat der Einteiler wieder das Zeug zum Bestseller?

    "Die Nachfrage ist in den vergangenen Jahren etwas stärker geworden. Vor zehn Jahren wollte ihn jeder. Bodys gehen besser zum Herbst, im Frühjahr ist der Stringbody gefragt. Wo der Body eine Funktion erfüllt, hat er sicherlich mehr Erfolg. Ein Revival de

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 180

    Leute

    Ivan Kunst führt Lisca alleine

    Die Lisca Group Deutschland GmbH hat seit 1. Januar nur noch einen Geschäftsführer. Ivan Kunst (48) übernimmt neben dem kaufmännischen Bereich auch Marketing und Vertrieb des zur slowenischen Bodywear-Unternehmesgruppe Lisca, Sevnica, gehörenden Unterneh

    [539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    Lisca ohne Schwarzer: Die Lisca Group Deutschland GmbH, Zeulenroda, erhält zum 1. Januar 2006 eine neue Geschäftsführung. Ivan Kunst, bisheriger Vertriebsleiter der Dessous-Marke Lisca und Andreas Witte, verantwortlich für den Vertrieb der zur Lisca-Grup

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Lisca verstärkt Präsenz in Deutschland

    Slowenische Wäsche-Marke plant auch Verbraucherwerbung

    Die vor vier Jahren als Tochter des slowenischen Dessous-Herstellers Lisca AG, Sevnica, gegründete Lisca Moden GmbH, München, gilt mit ihrer feminin- damenhaften Marke "Lisca" im deutschen Wäschefachhandel als Insider-Tip. Das auf den Fachhandel konzentri

    [2984 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75