Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitschriften Verlage schrauben Preise der Frauentitel nach oben / Planer befürchten negative Auswirkungen auf die Marken

    Preis-Jo-Jo zerstört das Image

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ändert das Preiskarussell seine Richtung. Nach Jahren oftmals erfolgloser Dumping-Politik verlangen viele Verlage jetzt wieder mehr für ihre Titel. Doch das Ende des Preiskriegs ist noch lange nicht

    [5015 Zeichen] Tooltip
    Dumpingpolitik trägt selten Früchte - Auflagen- und Preisniveau monatlicher Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauenpresse Bei den monatlichen Frauentiteln purzeln die Copypreise / Baldige Marktbereinigung erwartet

    Sternstunde für Schnäppchenjäger

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauentitel ist die Schnäppchensaison eingeläutet. Nach «Joy», «Marie Claire» und «Maxi» senkt auch der Milchstraße-Titel «Amica» ab Mai den Copypreis. Noch vor wenigen Wochen hat Martin Fischer, Vorsitzender der Gesch

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Mit Niedrigpreisen gegen den Auflagenschwund - Auflagen- und Preisniveau junger Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV Today vor der Wende

    Ausgabe fünf von TV Today verkauft über eine Million / Milchstraße legt Käuferbefragung vor

    HAMBURG Nach Schätzungen von Gruner + Jahr wurde die Ausgabe 5/96 von "TV Today" zum gesenkten Preis von einer Mark rund 1,3 Millionen Mal verkauft. Die Spielfilmtitel von Bauer und der Milchstraße sind von dem Abverkauf nicht betroffen. Eine Käuferbefrag

    [2546 Zeichen] € 5,75