Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Dialog DIMA 2003

Doppelpass mit der Klassik

Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

[8924 Zeichen] Tooltip
Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Tele-Marketing Jürgen Lankers, Geschäftsführer Walter Telemedien, über künftige Aufgaben der Callcenter

"Es gibt ein Servicevakuum"

Der Telefon-Marketer positioniert sich als multimediale Schnittstelle im Kundenmanagement.

HORIZONT: Seit Jahren macht der Markt der Callcenter weniger mit Innovationen als mit Preisdumping auf sich aufmerksam. Steckt der Markt in der Krise? Jürgen Lankers: Die Branche steckt angesichts von Überkapazitäten in einem Konsolidierungsprozess. Des

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Telefonverkauf erlebt Renaissance

Walter Telemedien setzt auf Qualifizierung der Mitarbeiter

Frankfurt, 29. Mai. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, erreichte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 79,15 Mio. EUR. Für 2002 steuert das Unternehmen mit seinen 28 Call- und Communication-Centern an acht Standorten erstmals einen Umsatz vo

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Call-Center Nach der Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre folgt die große Marktbereinigung

Mit Preisdumping in die Krise

FRANKFURT / Die Call-Center-Branche ist aufgeschreckt. Seit Beginn des Jahres geht das Auftragsvolumen drastisch zurück. Die Folgen: Call-Center schließen und Preisdumping bringt den Markt kräftig durcheinander. Preisabschläge von bis zu 20 Prozent sind k

[6298 Zeichen] Tooltip
Top 10 Telemarketing Dienstleister - Stand April/Mai 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Walter Telemedien-Gruppe steigert Umsatz

One-to-One-Kommunikation und zunehmende E-CRM-Orientierung bescheren Zuwächse

Frankfurt, 13. Juni. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, konnte im vergangenen Jahr ihren Honorarumsatz um 45,2 auf 148,3 Mio. DM steigern. Das entspricht einem Zuwachs von 43,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auch für die nächsten Jahre rechnet

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Dr. Hermann Brandstetter verlässt zum 31. März in gutem Einvernehmen die Bayerische Brau Holding AG, München, da er bei der künftigen Ausrichtung des Konzerns zu wenig Möglichkeiten für eine aktive Mitgestaltung sehe. Axel Meermann, Vorstand Marketing u

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 086

Dialog DIMA 2000

Telemarketer gehen ins Ausland

Um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein, streben die großen Call-Center vermehrt nach internationaler Expansion. Einem Börsengang hingegen stehen die meisten Unternehmen skeptisch gegenüber.

Wovon andere Branchen nur träumen können, der Call-Center-Markt hat es: Zweistellige Wachstumsraten bestätigen den Boom der vergangenen Jahre. Doch die Call-Center-Dienstleister stehen vor neuen Herausforderungen: Die Multimedialisierung der neuen «Commun

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 106

New Economy E-Commerce

Call-Center werden multimedial

Das Internet definiert Kundenkontakte neu und eröffnet den Anwendern neben den klassischen Kanälen weitere Wege der Kommunikation. Die Verbindung von Sprache und Web verschafft den Call-Centern zusätzliche Chancen.

Lange wurde nur darüber geredet, doch für immer mehr Unternehmen wird es jetzt zum integralen Bestandteil ihrer Kundenkommunikation: Das multimediale Communication-Center. Es bietet neben schneller und permanenter Erreichbarkeit über Telefon, Fax und Brie

[6381 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 026

Unternehmen & Märkte

"Der Handel muss nicht alles selbst machen"

Jürgen Lankers, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, über die Zukunft der Kommunikation und das Verhältnis des Handels zu den neuen Medien.

[6194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Das führende französische Handelsunternehmen Carrefour, Paris, wurde für seine Kampage "Mois jamais vu en France" in Frankreich mit dem Effie ausgezeichnet. • Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister,

[3441 Zeichen] € 5,75

 
weiter