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HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

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HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

Report Standort NRW

Angriff auf das Festnetz

Mobilfunker aus NRW rüsten das Handy zum individuellen Unterhaltungsmedium auf und bieten Nutzern neue Services für Foto, Video und Musik. T-Mobile hat die Nase weiter vorn.

Der Angriff auf das deutsche Festnetz wird vom Rhein aus gesteuert: Hier haben die drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen ihren Sitz. Zwar führt die hohe Wechselwilligkeit der Handynutzer auch zu einem Wettbewerb untereinander. Gemeinsam haben die Mo

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T-Mobile dominiert den Markt Kunden- und Umsatzentwicklung der Mobilfunkanbieter aus NRW
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HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 028

Marketing und Marken

Vodafone dreht Werbung auf UMTS

Mobilfunkanbieter trommelt auf allen Kanälen für neue Technik / Handy-Subventionen und neue mobile Dienste sollen Nachfrage ankurbeln

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive in 13 Ländern will der Mobilfunker Vodafone im Weihnachtsgeschäft weltweit Anreize für die Nutzung des Übertragungsstandards UMTS schaffen. Mobile Dienste wie Handy-TV, Musikdownloads und Videotelefonie sowie eine erw

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HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 070

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Deutscher Multimedia Verband (dmmv)

Wiederholungstäter

Die Mobilfunkkonzerne vernachlässigen auch bei den UMTS-Vorbereitungen die Contentseite - auf Kosten attraktiver Dienste.

• Im August 2000 befanden sich die Telekommunikationskonzerne im Goldrausch. Die zur Vergabe anstehenden Lizenzen des künftigen Mobilfunkstandards UMTS galten als Lizenz zum Gelddrucken - und so schaukelten sich die Gebote der sechs Kandidaten für die deu

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

Mobile Hoffnungen

Telekom & Co. zeigen sich auf der Cebit optimistisch

Frankfurt, 14. März. Bessere Übertragungskapazitäten (UMTS, xDSL) und entsprechend reichhaltige Inhalte für Geschäft und Unterhaltung kündigten die großen Telekommunikationsfirmen zum Auftakt der Cebit an. Trotz der Schuldenlast von 62 Mrd. EUR und eine

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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 028

Unternehmen

MOBILFUNK Kampagne läutet das baldige Ende von Mannesmann D2 ein / Vodafone setzt auf emotionales Branding / Content-Portal Vizzavi gestartet

Die Schonfrist für das D2-Logo läuft ab

D2 wird als Marke sanft beerdigt, während Vodafone die Handy-Technik der Zukunft vorbereitet.

Düsseldorf / Die Tage des Markennamens D2 sind endgültig gezählt. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne geht Mannesmann D2 seit vergangenem Wochenende in die Schlussphase beim Austausch der Marke D2 gegen die globale Brand Vodafone. Mit einem g

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HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Vodafone lässt es krachen

Über 400 Millionen Euro investiert das Mobilfunkunternehmen Vodafone rund um den Globus in den Aufbau seiner Marke. Neben einem TV-Spot umfasst der Auftritt Kino-Spots und Anzeigen. In Deutschland läuft parallel dazu eine textlastige, in Rot gehaltene Pri

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HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Vodafone will sich als Marke etablieren

D2 versinkt im Rot-Rausch

Düsseldorf / Mit einer breit angelegten Printkampagne bereitet das Mobilfunkunternehmen Vodafone den Abschied vom Namen D2 vor. Mit dem Motiv, das von der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy entwickelt wurde, bleibt das Unternehmen seiner Werbestrategie

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HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 090

Media Computer- und Onlinezeitschriften

IT zeigt Werbelust

Zwiespalt im Anzeigengeschäft der EDV-Titel: Die TK-Anbieter sparen, doch die IT-Branche will ihre Werbespendings erhöhen.

System im kritischen Bereich: Die Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung für die Branche Büro, EDV, Telekommunikation ließen bei den PC-Verlagen nach zwei Monaten des neuen Jahres die Alarmglocken schrillen. Die Hamburger ermittelten für den Backbone des An

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Die glorreichen Sieben - Die werbeumsatzstärksten PC- und Internetzeitschriften

CT hat die Nase vorn - Auflagenentwicklung der PC-Zeitschriften - Auflage in Tsd.
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HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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