Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus JankeJan Ullrich hat seine Profikarriere beendet, will aber weiter als Repräsentant für ein Team fungieren. Hat er als Werbeträger eine Zukunft? Marco Schindelhauer, Geschäftsführer Attaro, Hannover: Ja. Es war der richtige Schritt, aufzuhören.

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Warsteiner bleibt CHIO-Partner: Die Warsteiner Brauerei ist auch künftig Generalsponsor der Reitsport-Veranstaltung CHIO Aachen. Das Unternehmen mit Sitz in Warstein und die Gesellschaft Aachener Reitturnier einigten sich auf eine Vertragsverlängerung

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Totalschaden fürs Image

Die Doping-Affäre trifft das Radsport-Business nach Ansicht von Insidern fundamental

So viel vorweg: Jan Ullrich, seit seinem Sieg 1997 bei der Tour de France Ikone des deutschen Sports, ist nicht des Dopings überführt. Der Top-Pedaleur von T-Mobile ist von seinem Rennstall vor dem wichtigsten Radrennen der Welt beurlaubt worden, weil im

[6157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Stellen Sie sich vor, Jan Ullrich gewinnt den Prolog der Tour de France und keiner sieht es - oder haben Sie angesichts der Fußball-WM noch ein Auge fürs Radrennen? Axel Hose, Programmgeschäftsführer PSR-Mediengruppe, Leipzig: Ich werde g

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 106

Report Sport-Sponsoring

Langer Atem ist gefragt

Der Radrennsport wird als breitenwirksames, noch relativ unverbrauchtes Werbefeld für Sponsoren immer interessanter, doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype.

Es hätte ein großer Tag für Gerolsteiner sein können. Millionen Zuschauer an den Fernsehschirmen verfolgten am 16. Juli 2005 gebannt die Zieleinfahrt des Österreichers Georg Totschnig auf der schweren 14. Etappe der Tour de France von Agde nach Ax Trois

[8023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

[7910 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

Ambush

Auftritt mit Trittbrett

Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

[11318 Zeichen] Tooltip
Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 094

Medien

TV-Marktanteile ARD jagt RTL die Führung ab / Formel 1 ist der Quotenrenner / Quizshows locken die Zuschauer / «Big Brother» toppt die erste Staffel

Sportliche Höchstleistungen bringen Quote

Frankfurt / Eine Goldmedaille konnte die ARD in der Disziplin Zuschauergunst mit ihrer Übertragung der Olympischen Spiele in Sydney erkämpfen. Nachdem RTL im August noch knapp das Rennen um den 1. Platz gemacht hatte, konnte sich der öffentlich-rechtliche

[5296 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September 2000

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

Report Sponsoring

Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

[13213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Felix von Cube, Autor von "Lust an Leistung" ( Seite 61), läßt sich Karriere als eine Form der aggressiven Triebbefriedigung verstehen. Können Sie das nachvollziehen, oder mit welchen anderen Methoden bewältigen Sie Ihre Aggressionen? Mario Baier,

[2815 Zeichen] € 5,75

 
weiter