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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

    SMALL IS THE NEW BIG

    Slowwear. Nische. Schluss mit Maximierungs-Shopping. Dauer-Krisen und Konsum-Karneval. Der DMI Fashion Day zum Frühjahr 2014 als Seismograf der heutigen Konsum-Kultur.

    Kleiner denken. Für Modeleute eine schwierige Übung. Sind sie doch besonders gut im Über-den-Tellerrand-schauen. In Zeiten, wo täglich zig Newsletter und Mode-Blogs Trends ausrufen, kann man schon einmal die Übersicht verlieren. Den Überblick zu behalten

    [5012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 52,53

    Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

    SMALL IS THE NEW BIG

    Slowwear. Nische. Schluss mit Maximierungs-Shopping. Dauer-Krisen und Konsum-Karneval. Der DMI Fashion Day zum Frühjahr 2014 als Seismograf der heutigen Konsum-Kultur.

    Kleiner denken. Für Modeleute eine schwierige Übung. Sind sie doch besonders gut im Über-den-Tellerrand-schauen. In Zeiten, wo täglich zig Newsletter und Mode-Blogs Trends ausrufen, kann man schon einmal die Übersicht verlieren. Den Überblick zu beha

    [5012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 166

    Fashion Frühjahr 2012

    DMI Fashion Day

    Die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) geben einen Ausblick auf die Tendenzen zum Frühjahr 2012

    Als das Licht sich dimmt, erklingt Schumanns Träumerei. Pianist Christoph Thiemann streichelt die Tasten des schwarzen Flügels. Auf dem Rednerpult stehen Orchideen. "Ein richtiger Einstieg in die neue Location", findet der Geschäftsführer des Deutschen M

    [4678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 148

    Fashion DMI

    DMI Fashion Day

    Das Jahrzehnt der digitalen Revolution

    Die Trendforscher: "Was jetzt passiert, ist aufregender als alle Revolutionen vorher!" - DMI-Konferenz über Zeitgeist, Sortimentspolitik und Modetrends für Sommer 2011

    Jeroen van Rooijen über die digitale Revolution. Es war wie eine Regie des Himmels. Am Mittwochabend präsentierte Apple-Chef Steve Jobs in Amerika seinen neuen Tablet-Computer "iPad" als Mutation zwischen Laptop und Multi-Media-Handy. Diese und ähnliche

    [7256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 039

    Service

    DMI: Kreativ-Seminar zum Saisonauftakt

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) startet am 10. Dezember mit dem Kreativ-Seminar "Moods 2011/2012" in die neue Saison. Referenten sind u.a. Hans Schreiber, Creative Director bei der St. Gallener Stickerei Forster Rohner, und Achim Leidel, Head of Footwea

    [1008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 068

    Fashion

    DMI-FASHION DAY

    Ein neuer Sinn für Realität

    Die Straße hat die kreative Führerschaft übernommen mit Looks der Marke Eigenbau. Die Mode in Zeiten von Individualismus, Stilpluralismus und Selbstdesign war das Thema des DMI-Fashion Days.

    Warum suchen wir ständig das Neue? Warum denken wir nicht etwas zu Ende, bis die Dinge ihren Platz finden in der Realität?" Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut (DMI) trifft sogleich den Ton. Sie spricht von einem Strukturwandel in der Mode. Und die ho

    [6305 Zeichen] € 5,75