Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

    Industrie

    Heineken legt kräftig zu

    Deutsche Niederlassung auch 2013 mit zweistelligen Zuwachsraten

    Berlin. Heineken Deutschland hat an der Unternehmensspitze gerade einen Führungswechsel vollzogen. So löste Peter Kapietz in diesen Tagen Jochen Etter ab. Dank seines Vorgängers dürfte Kapietz, von der österreichischen Heineken-Tochter Brauunion kommend, am Jahresende ein Volumenplus von satten 17 Prozent abliefern.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

    Industrie

    Heineken legt kräftig zu

    Deutsche Niederlassung auch 2013 mit zweistelligen Zuwachsraten

    Berlin. Heineken Deutschland hat an der Unternehmensspitze gerade einen Führungswechsel vollzogen. So löste Peter Kapietz in diesen Tagen Jochen Etter ab. Dank seines Vorgängers dürfte Kapietz, von der österreichischen Heineken-Tochter Brauunion kommend, am Jahresende ein Volumenplus von satten 17 Prozent abliefern.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Mixery will auf die Überholspur

    Kommunikationsoffensive im zweistelligen Millionenbereich

    Homburg/Saar. Die Karlsberg-Brauerei will nach Absatzrückgängen in den vergangenen Jahren wieder auf die Überholspur wechseln. Mit neuen Produkten und einem dicken Werbebudget will man so verlorenes Terrain zurückgewinnen. Die Internorga in dieser Woche

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Karlsberg baut den Vertrieb um

    Frankfurt, 10. Februar. Die Karlsberg-Brauerei KG in Homburg/Saar hat ihre Vertriebsorganisation für Handel und Gastronomie neu ausgerichtet. 16 Vertriebsmanager befinden sich nun zusätzlich an vorderster Front. Handel und Gastronomie werden künftig als e

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

    LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

    [3347 Zeichen] € 5,75