Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

Szene

VPRT trifft sich in Berlin

Ein tierisches Ambiente hat sich den Teilnehmern des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) auf der diesjährigen Mitgliederversammlung geboten. Zum Get-together lud der Verband ins Zoo-Aquarium in Berlin ein. Gastgeber war der alte und neue VP

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

Report Zielgruppe Frauen

Sendungsbewusst weiblich

Was TM3 nicht gelungen ist, soll Sixx jetzt leisten: ein TV-Angebot speziell fürs weibliche Publikum. Aber brauchen Frauen überhaupt ihren eigenen Sender? Sex and the City", "Gossip Girl" und " Germany's next Topmodel" - Sixx will mit seinem Programm vo

[7724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Report 25 Jahre Privat-TV

"Vieles war Show"

Filmhändler Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe (TMG), über die Stimmung bei RTL 2, den Verkauf des Frauen- und Fußballkanals TM3 und seine Pläne mit Tele 5 Herr Kloiber, wie war das, als Sie 1987 mit Ihrem ersten Vollprogramm Tele 5 sta

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Fränkl führt AOL Deutschland: Charles Fränkl wird neuer Deutschlandchef von AOL in Hamburg. Der 47-Jährige, der sein Amt voraussichtlich zum Jahresende antritt, kommt von Vodafone, wo er derzeit noch als Global Director Technology Development tätig ist

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

Billigheimer mit Spielfilmen

Tele 5 verpflichtet Saint Elmo's für Relaunch-Kampagne

Der Münchner TV-Sender Tele 5, der sich ab Herbst als Spielfilmkanal positioniert (Horizont 27/2005), hat nach Horizont-Informationen die ortsansässige Agentur Saint Elmo's für die begleitende Werbekampagne verpflichtet. Der Auftritt startet am 19. Sept

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

Aktuell

Eine filmreife Wiedergeburt

Der Unterhaltungssender Tele 5 will statt Mitmach-Shows großes Kino zeigen / Umpositionierung soll Erlöse steigern

Gerade mal drei Jahre ist das neue Tele 5 auf Sendung und schon schrauben die Münchner wieder am Profil: "Wir werden uns in Zukunft auf Spielfilme konzentrieren", erklärt Geschäftsführer Jochen Kröhne: "Damit gehen wir bewusst einen großen Schritt auf di

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

Aktuell

Geschichte sichtbar machen

Der Spartensender History Channel startet bei KDG

Seit dieser Woche ist der History-Channel in Deutschland auf Sendung. Der Spartenkanal, den es bereits in 130 Ländern und in 30 Sprachen gibt, soll ein Zugpferd im digitalen Abopaket von Kabel Digital Deutschland werden (Horizont 45/2004). "Wir werden d

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 050

Medien und Media

Von Zuhause aus die Welt entdecken

"SZ", "Die Zeit" und "Geo Kompakt" wollen den Wissensmarkt erobern / Reportage- und Dokukanäle buhlen um Pay-TV-Abonnenten

Von wegen Pisa-Schock! Trotz langwieriger Diskussionen über Bildungsreformen sind die Deutschen wissbegierig wie selten zuvor. "Immer mehr Menschen erkennen, dass Wissen sie weiterbringt", sagt Gerd Brüne, Verlagsleiter der Geo-Gruppe bei Gruner + Jahr (G

[4317 Zeichen] Tooltip
Enger Markt für Einsteiger - Top 10 der IVW-geprüften Wissensmagazine

Schlauer Trend - Neue Wissenstitel und Dokusender
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 042

Medien und Media

Kabel-Übernahme entzweit TV-Sender

Tele 5 hält Zugeständnisse der KDG für ausreichend / VPRT bleibt unzufrieden

In der öffentlichen Diskussion um die Übernahme der Kabelgesellschaften Ish, Iesy und Kabel BW bekommt Kabel Deutschland (KDG) Schützenhilfe von kleinen Fernsehsendern. "Die Zugeständnisse, die Kabel Deutschland ans Kartellamt gemacht hat, sind mehr als a

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Report Standort Bayern

Fernsehwerber an der Isar

Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

[6224 Zeichen] Tooltip
Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
€ 5,75

 
weiter