Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Agenturen

Das bisherige Reich wird aufgeteilt

BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

[7194 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany (ab 2010)
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

Agenturen

Economia verteidigt Schwartau Extra

BBDO-Tochter setzt sich im Pitch um Fruttissima und die Dachmarke durch / Werbung ohne Verona Pooth

Die Hamburger Werbeschmiede Economia bleibt die Leadagentur für die Konfitüren-Marke Schwartau Extra. Nach einem Pitch, bei dem sich de BBDO-Beteiligung gegen Kemper Trautmann durchsetzen konnte, realisiert Economia die TV-Kampagne für die Submarke Frutt

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

Golden Toast gewinnt goldenen GWA-Junior

Das von Grey Worldwide gecoachte Team der Hochschule Niederrhein setzt sich bei der 11. Junior Agency durch

Gleich zweimal konnten die Studenten der Hochschule Niederrhein bei der 11. Auflage der GWA Junior Agency punkten. Das von der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf betreute Team erhielt für seine Arbeit für Golden Toast nicht nur den Publikumspreis, sond

[1559 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der 11. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Economia lässt Nascher kontrollieren

Erste Arbeit der Agentur für Corny Knusbits nach dem Gewinn des Gesamtetats von Schwartau / Honorarumsatz 2005 auf Niveau des Vorjahres

Mit einer neuen TV-Kampagne der Hamburger Agentur Economia wollen die Schwartauer Werke den Absatz der Knusperbällchen Knusbits ankurbeln. Das Knabberprodukt kam im vorigen Frühjahr als Line Extension von Corny auf den Markt und wurde zur Einführung von

[5140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

Agenturen

ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

[5993 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

'Klappe sucht beste Spots

TV-Spot- und Werbefilm-Contest findet zum 21. Mal statt

Der kommunikationsverband.de veranstaltet in diesem Herbst zum 21. Mal den Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe. Gesucht und prämiert werden die besten Spots des Jahrgangs 1999. Bei der Klappe '98 hatte die Jury rund 500 Kino-Wer

[1548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R008(VIII)

Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Reale Aufgabe gemeistert

Unter dem Thema "Marken- und Kommunikationsstrategien" fand in Hamburg das erste größere Seminar für Mitglieder des Kommunikationsverbandes statt, in dem eine spannende Mischung aus Theorie und praktischer Gruppenarbeit an einer realen Aufgabe geboten wur

[1028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

ERINNERTES--> "Welche herausragenden (ADC-prämiierten) Kampagnen der vergangenen 25 Jahre sind Ihnen noch in guter Erinnerung?" fragte Horizont im Februar vor zehn Jahren einige ADC-Kreative.KRAWATTENMUFFEL I--> "In den 60er Jahren VW von DDB, der Krawatt

[2182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter