Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

    VW-Agentur fährt mit Gegenwind

    DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

    Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

    [5860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 014

    Leute

    DDB Berlin CEO Pläcking übernimmt Beratungsaufgaben

    Dietzel steigt aus VW aus

    Berlin / Völlig überraschend quittierte Jörg Dietzel vergangene Woche seinen Dienst als Managing Director von DDB Berlin. Dietzel betreute den 180-Millionen-Mark schweren Etat von VW - dem wichtigsten Kunden der Hauptstadtniederlassung. Seine Position sol

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Takis Athanasopoulos übernimmt künftig die Funktion des Executive Vice-President und Chief Operating Officer bei Toyota Motor Europe in Köln. Bereits 1986 war er bei Toyota Hellas in Griechenland Mitglied des Vorstands und von 1989 bis 1999

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Neuorganisation DDB-Spitze teilt Verantwortung anders auf

    DDB ändert seine Struktur

    Düsseldorf / Die Verantwortung der beiden DDB-Chefs Paul Steentjes und Jochen Pläcking wird neu aufgeteilt. Paul Steentjes, bisher CCO, wird CEO der DDB-Werbeagenturen in Deutschland. Damit hat sich der Aufgabenbereich für den früheren Kreativchef auf str

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    DDB Berlin nimmt Formen an

    Jörg Dietzel leitet Berlin-Büro / Startschuss im 1. Quartal 2000

    DÜSSELDORF Der Aufbau des DDB-Büros in Berlin nimmt Formen an. Jörg Dietzel wird dem Hauptstadt-Office als Managing Director vorstehen. Noch offen sind hingegen die Berlin-Pläne von Jung v. Matt und Springer & Jacoby. Vier Monate nach Bekanntgabe der Er

    [1784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75