Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

    Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

    Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

    Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

    [7938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Public Affairs Kommunikationsverband.de ruft zum Kampf gegen rechte Gewalt auf/Opelund FC Bayern starten Kampagne

    Branche zeigt Flagge gegen Rechts

    Bonn / Tag für Tag häufen sich die Meldungen über rechtsradikale Gewalttaten gegen Ausländer, Randgruppen und Minderheiten. Die alarmierende Entwicklung hat auch die Kommunikationsbranche aufgerüttelt. «Der Druck wird immer größer und das Thema erfährt de

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Verbandspolitik Radikaler Umbau im Kommunikationsverband.de / Internet avanciert zum strategischen Instrument

    Schlankheitskur für mehr Fitness

    Bonn / Finanzielle Engpässe und Imageprobleme haben dem Kommunikationsverband.de eine Radikalkur verordnet: Eine schlankere Organisation soll den Berufsverband schneller machen und fit für die interaktive Zukunft. «Die alten Verbände sind überholt», begrü

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Fortbildung in Permanenz

    Kommunikationsverband startet sein Creative Colloquium

    Mit einem Creative Colloquium richtet der kommunikationsverband.de eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche ein. Das Ziel: kreatives Uptrading in allen Bereichen. Der Weg: Ein Colloquium, das in den Feldern Konzeption und Text

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Verband

    Kontinuität und Innovation sind nötig

    Fachliche Arbeit ist entscheidender Faktor für die Verbandsmitgliedschaft / Inhaltlichen Fachgruppen kommt dabei eine grundlegende Bedeutung zu

    Hilfen im Berufsalltag sind neben dem fachlichen Kontakt untereinander die entscheidenden Faktoren für die Mitgliedschaft im Berufsverband. Die Mitglieder müssen es wissen - denn ihnen erschließt der Deutsche Kommunikationsverband dank seiner fachlichen A

    [9271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband e.V.

    Präsidium will Zeichen setzen

    Deutscher Kommunikationsverband soll wieder Meinungsführer der Branche werden / Umfassender Relaunch ist geplant

    Jochen Pläcking (Daimler-Benz, Stuttgart) als Sprecher und sechs weitere Mitglieder wählte die Bundesversammlung des Deutschen Kommunikationsverbands BDW am 8. November 1997 in Frankfurt am Main einstimmig in das Präsidium des Verbandes . Erklärtes Zi

    [4503 Zeichen] € 5,75