Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 30

    szene

    AMBIENTE

    Johann Lafer kocht für Elo

    Bei der Messe Ambiente in Frankfurt ist nicht nur die Horeca-Halle eine lohnenswerte Anlaufstelle für Gastroprofis. Auch in den Hallen 8.0 (Cook & Cut) sowie 9.0/1 (Kitchen, Accessories & Baking) gab es Anregungen für Profis. Und ein Stelldichein von

    [495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 18

    Extra Internorga 2018

    Konzepte mit Zukunft und Spitzenköche

    Wettbewerbe Aus fünf Finalisten wird live der Deutsche Gastro-Gründerpreis ermittelt. Beim Next Chef Award treten 18 Jungköche aus Deutschland und Österreich an.

    Was wäre eine Internorga ohne Wettbewerbe? Beim Deutschen Gastro-Gründerpreis (ehemals Gastro Start-up) sind Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Nischen die wichtigen Schlagwörter. Aus mehr als 460 Bewerbungen hat die Jury die zehn überzeugendsten Grün

    [5304 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 50

    Extra Internorga 2017

    Dem Kochberuf ein Podium bieten

    Next Chef Award Der Jungköche-Wettbewerb mit Johann Lafer will nicht nur Preise vergeben. Er will auch Werbung für den Beruf machen und für mehr Nachwuchs sorgen.

    Nach seiner fulminanten Premiere im vergangenen Jahr geht der Next Chef Award 2017 in die zweite Runde. Zusammen mit Starkoch Johann Lafer sucht die Internorga die nächste Generation an Köchen. 18junge Talente stellen ihr Können in spannenden Live-Ch

    [7219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 051

    Messe SPOGA/GAFA

    Von Schlechtwetterstimmung keine Spur

    Auch in der Krise wird in den Garten investiert - Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit als Kaufargumente - Farbe zählt

    Köln. So international die Aussteller der Gafa/Spoga sich präsentierten - eine Hoffnung eint sie alle: Dass der eigene Garten gerade in bewegten Zeiten ein wichtiger - und entsprechend ausgestatteter - Rückzugsort bleibt. Allen Diskussionen um das Fernb

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

    Messe Frischetrio

    Lafer backt für Schwälbchen

    Molkereikonzern präsentiert Premium-Range mit Sternekoch

    Düsseldorf. Sternekoch Johann Lafer hat auf der Intermopro die neue Premium-Range des hessischen Milchverarbeiters Schwälbchen vorgestellt. Die drei Produkte, Creme Sahne, Creme Quark und Creme Fraiche, wurden von dem Gourmet mitkreiert und tragen sein K

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

    Messe Ambiente

    Attraktive Konzepte für mehr Umsatz

    Der Kochtrend soll den Abverkauf für Haushaltsprodukte beflügeln - Steigende Kosten in Fernost erfordern Preiserhöhungen

    Frankfurt. Seit auf vielen TV-Kanälen gekocht und gebacken wird, fühlt sich die Haushaltswarenbranche wieder richtig ernst genommen. Rezepte gegen stagnierende Nonfood-Umsätze gab es auf der Ambiente allerdings nicht. "Es ist schon erstaunlich, welche Po

    [3656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

    Medien

    Auf den Geschmack gekommen

    Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

    Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

    [5731 Zeichen] € 5,75